Aber gegen dich will ich mal ncihts sagen Foxtime, du bist in Ordnung und bleibst es auch immer in meinen Augen, ich war lange genug bei euch um dich kennenzulernen, ich finde dich einfach in Ordnung, kannst schreiben was du willst, aber bei deinen 2 Verbandskollegen sehe ich das halt ncihts so, gerade Bundy, nie irgendwas sagen, immer auf Nett tun, aber wenns nicht nach seiner Nase läuft, wird er stinkig

Und? Wir wechseln den Verband halt öfters, wo ich aber "zum runden leder" kam war ich glücklich, das war auch was anderes dort, dort sind nette leute, dich ich über den Chat kennengerlern habe, dazu hatten auch iste und ich auch unsere Gründe, um auszutreten!
Wenn das nicht mit dem Momo wäre, wäre ich weiterhin bei ihnen! Das wäre wahrscheinlich auch noch ende des Jahres so!
Leider bin ich drzeit zu schlecht für den verband und würde untergehen, ich weiß nicht ob ich nochmal zu ihnen hin komme, aber ich hoffe es!
Ich bin kein Hüpfer, spiele seit 4 Monaten, und war in 2 Verbänden! Ist jetzt auch kein Hüpfen!