Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Gast

Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 17:13

Hallo und herzlich willkommen in der Fußballkneipe. Das Bier ist kalt und die Schnitzel in der Pfanne.

Dann mal auf eine gute Saison mit möglichst wenig Verletzungen :-)

P.S. Wem ein besserer Name für die Kneipe einfällt, soll nur sagen.

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 21:52

ich gesell mich mal dazu,
nene, ich find hattrick is super

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 22:22

Moin Moin, ich geselle mich mal dazu. Bier und Schnitzel hmmmm lecker....

"Zum Hattrick" is doch schon mal was.

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 16:24

der Name passt doch
ich bin dabei
und ein pilschen genehmige ich mir auch
ach zum einstand schmeiß ich mal ne lokalrunde

Benutzeravatar
ReneRed
Beiträge: 746
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:14
Wohnort: Coburg

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von ReneRed » Mi 26. Okt 2011, 16:26

Dann sage ich auch mal Hallo.
Bin sonst unter dem Namen Stadtbus aus manchen Foren bekannt.

Ein Schnitzel nehme ich auch mal, das kann ich immer vertragen. :D
BildBildBild

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 16:56

Hi,
erstmal schön, dass der Name euch gefällt *Biernehm*

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 18:11

ich bau bei uns hier mal ne leinwand mit beamer und was man alles braucht auf, das wir auch immer fußball schauen können.
*bau*.............*tüftel*...............*stecker rein*..................hm geht nich.............aaaaaaah strom is abgeschaltet :D

und jetzt schau ich zwar nich fußball, aber basketball und drück meinen BROSE BASKETS BAMBERG die Daumen, und hoffe das sie heute gewinnen auch wenns sehr schwer wird.
Ich-->Bamberger-->Brose Baskets Fan :D

also FREAK CITY, haut ZSKA moskau weg

könnt euch gern hersetzen und zu schaun, vielleicht auch bischen dem deutschen meister die daumen drücken in der Königsklasse ;)

Benutzeravatar
ReneRed
Beiträge: 746
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:14
Wohnort: Coburg

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von ReneRed » Mi 26. Okt 2011, 18:28

Da setz ich mich doch glatt mal mit hin, auch wenn ich von Basketball offen gesagt nicht viel verstehe. :lol:
BildBildBild

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 18:30

net schlimm, einfach für bamberg fiebern, einzige deutsche mannschaft die da dabei sein kann

Gast

Re: Fußballstammkneipe "Zum Hattrick"

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 18:31

setz mich mal ebenfalls dazu.
vielleicht können wir ab 19:00 Uhr ein wenig von den königsblauen etwas mitbekommen *malanfrag* :?:

Antworten