[E] nicht jeder darf im Gruppenspiel mitkämpfen.

Gesperrt
Gast

[E] nicht jeder darf im Gruppenspiel mitkämpfen.

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 09:33

Ich habe eine Reihe von Spielern die im Gruppenspiel noch vor dem ersten Gruppenkampf rot sind. Auffälligerweise sind das alle Spieler die ich zuletzt in meine Freundesliste übernommen habe.

Ist das normal oder ein Bug?
Zuletzt geändert von SaiZero am Mo 30. Sep 2013, 10:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 0036948 / verschoben, PN an User

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: nicht jeder darf im Gruppenspiel mitkämpfen.

Beitrag von DonThar » Fr 6. Sep 2013, 14:53

Hi nan00k,

könntest du uns bitte noch deine ID mitteilen? Wir schauen dann gerne einmal bei dir nach :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: nicht jeder darf im Gruppenspiel mitkämpfen.

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 17:32

44984 ist meine ID

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] nicht jeder darf im Gruppenspiel mitkämpfen.

Beitrag von littlered » Sa 7. Sep 2013, 11:31

Unser Team schaut sich dies nach dem Wochenende einmal an.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] nicht jeder darf im Gruppenspiel mitkämpfen.

Beitrag von Gast » Fr 27. Sep 2013, 19:14

jetzt gehts :)
super danke

Gesperrt