Es wäre nett wenn das Thema erst geschlossen wird wenn der Bug auch erledigt wurde.
Ob ich den Bug dem Support gemeldet habe hat mit der Frage und Hilfe im Forum doch nichts zu tun.
Weil hier bekommt man eher / schneller eine Antwort und Hilfe wie von dem Support der mit den vielen Spielen und den Fehlern darin ja überlastet ist.
Wenn der nächste dasselbe Problem hat und im Forum nur geschlossene Reiter findet, aber keine Antwort die positives aussagt, was ist das dann für ein Feedback das er anderen Leuten dann vielleicht zukommen lässt.
Danke.
Mein Account
Re: Mein Account
Hallo Mark2Man,
das Problem wurde bereits behoben und um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, bitte ich dich Probleme entweder nur im Forum zu melden, oder direkt den Support zu informieren. Vielen Dank.
das Problem wurde bereits behoben und um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, bitte ich dich Probleme entweder nur im Forum zu melden, oder direkt den Support zu informieren. Vielen Dank.
OK, das ist jetzt verständlich gewesen, vorher gab es keine Nachricht hier oder bei mir über email das das Problem / Bug behoben wurde.
Danke.
Danke.
Wie Slashfex schon sagte, das Problem wird über den Support bearbeitet. Dort bekommst du dann auch die Antwort und Bescheid, wenn das Problem gelöst ist.