Mein Account

Gesperrt
Gast

Mein Account

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:11

Es wäre nett wenn das Thema erst geschlossen wird wenn der Bug auch erledigt wurde.

Ob ich den Bug dem Support gemeldet habe hat mit der Frage und Hilfe im Forum doch nichts zu tun.
Weil hier bekommt man eher / schneller eine Antwort und Hilfe wie von dem Support der mit den vielen Spielen und den Fehlern darin ja überlastet ist.
Wenn der nächste dasselbe Problem hat und im Forum nur geschlossene Reiter findet, aber keine Antwort die positives aussagt, was ist das dann für ein Feedback das er anderen Leuten dann vielleicht zukommen lässt.

Danke.

Slashfex

Re: Mein Account

Beitrag von Slashfex » Di 3. Sep 2013, 12:57

Hallo Mark2Man,

das Problem wurde bereits behoben und um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, bitte ich dich Probleme entweder nur im Forum zu melden, oder direkt den Support zu informieren. Vielen Dank.

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 17:02

OK, das ist jetzt verständlich gewesen, vorher gab es keine Nachricht hier oder bei mir über email das das Problem / Bug behoben wurde.
Danke.

SaiZero

Beitrag von SaiZero » Mi 4. Sep 2013, 12:22

Wie Slashfex schon sagte, das Problem wird über den Support bearbeitet. Dort bekommst du dann auch die Antwort und Bescheid, wenn das Problem gelöst ist. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt