[e] Artefaktabzug

Gesperrt
Gast

[e] Artefaktabzug

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 19:43

Obwohl ich mir beim Gruppenspiel die Namen bei den 5 Kämpfen die ich machen kann aufgeschrieben habe und keinen doppelt verwende bekomme ich schon zum 4 mal Artefakte abgezogen. Würde gerne wissen warum und wo ich die Artefakte wieder zurück bekomme.

Gruß Morchelprinz
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Sep 2013, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0036535; von Allgemeines verschoben, PN an User

Gast

Re: Artefaktabzug

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 20:38

Also ich habe beim letztem Spieler der in meine Freundesliste kam (Doro55) das Problem das selbst wenn ich noch kein Gruppenspiel gemacht habe (60/60 gruppenlust vorhanden) , diesen Spieler nur für 9 Artis "nochmal" mitnehmen kann. Das System sagt jeder dürfe nur einmal mitgenommen werden, fragt aber ob ich 9 Artis zahlen will-immerhin- drückt man dann ok sind die 9 Artis wech, egal ob man ihn mitnimmt.

Daher weiss ich das das OK drücken schon reicht^^

Evtl. hast du mal OK gedrückt statt wechzu Xen oder du hast auch so einen drin der nen kleinen Bug hat und nie frei ist.

Wollte eigentlich den patch vorm Posten abwarten, aber die Info wollt ich wenigstens geben.

Gruß
Psycho

Gast

Re: Artefaktabzug

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 21:06

Danke für den Tipp aber ich sehe nicht ein das ich für einen Fehler im Spiel meine Artefakte hergeben soll deswegen wäre es schön wenn mir die Artefakte von den Spieleentwicklern wieder gutgeschrieben werden.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Artefaktabzug

Beitrag von Slashfex » Mi 28. Aug 2013, 14:16

Hallo Morchelprinz,

könntest du uns bitte noch deine Spiel-ID und den Namen des Gruppenmitglieds mitteilen, bei dem dies auftritt? Wir werden dies dann überprüfen.

Gast

Re: Artefaktabzug

Beitrag von Gast » Mi 28. Aug 2013, 17:51

Meine ID Nummer ist 47582 und der Name des Mitspielers ist Corbelle.

Danke schon im voraus

Gruß Morchelprinz

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Artefaktabzug

Beitrag von littlered » Fr 30. Aug 2013, 10:40

Wir haben unser Team informiert, sodass sich diese einmal den Vorgang genauer ansehen können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und danke für eure Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt