Mein Account

Gesperrt
Gast

Mein Account

Beitrag von Gast » Mo 12. Aug 2013, 12:08

Unter Mein Account auf Account oder Account löschen gedrückt, danach kommen weitere Fenster, dort geklickt und ausser einem weissen Bildschirm kommt nichts mehr, das was man machen will wird nicht angenommen.

Wie kann ich meinen Account hier endgültig löschen??????

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mein Account

Beitrag von littlered » Di 13. Aug 2013, 11:05

Hallo Mark2Man,

bitte wende dich hierzu einmal direkt an den Support. Dieser kann dir dann bei der Löschung helfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mein Account

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2013, 16:02

OK, werde ich machen, aber sehr sinnvoll ist der Account Löschen Button dann ja nicht.

Gast

Re: Mein Account

Beitrag von Gast » Di 27. Aug 2013, 11:36

So, hat endlich geklappt mit dem Löschen Button, das lahme Spiel ist weg vom Fenster. :lol:

Gast

Re: Mein Account

Beitrag von Gast » So 1. Sep 2013, 19:25

Zu früh gefreut, der Löschen Button ist nur Fake und funktioniert nicht. Grade kam nachricht ich soll mich dort wieder einloggen in das blöde game. :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mein Account

Beitrag von littlered » Mo 2. Sep 2013, 10:49

Die Löschung des Accounts sollte eigentlich klappen. Erhältst du nach der Löschung die Bestätigung das dein Account nun wunschgemäß entfernt wurde? Wir haben es so eben auch mit einem der unseren Accounts getestet und dies klappte soweit problemlos.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Mein Account

Beitrag von Gast » Mo 2. Sep 2013, 15:24

Nach dem klicken auf den Löschen Button kommt bei mir nur noch ein weisser Bildschirm, ende. Da geht auch mit warten nichts mehr weiter.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Mein Account

Beitrag von SaiZero » Di 3. Sep 2013, 10:28

Du hast dich ja bereits im Support gemeldet, daher mache ich hier mal zu.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt