Goldbug? Clanhineingeh Bug

Gesperrt
Gast

Goldbug? Clanhineingeh Bug

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 15:04

Soeben hatten wir im Clanchat das hier:
System Ein neues Mitglied Francis117 2013-08-07 11:38:21

Der Spieler war dann nicht als Clanmitglied verzeichnet, aber in der Highscore mit 14.000.000 Gold (14 Millionen!!) zu finden, mit Level 8. Das sind mal kurz 1,7 Millionen Artefakte getauscht.
Zudem wurde Francis117 weder in den Clan eingeladen noch angenommen, da das nur ich und Eisy können. Eisy war gestern zuletzt online.

Zudem ist Francis117 Clanlos und nicht aus unserem Clan ausgetreten.

Bild

Was gehtn hier?

Gruß
Psycho

Francis117
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:14

Re: Goldbug? Clanhineingeh Bug

Beitrag von Francis117 » Mi 7. Aug 2013, 17:18

Heyho

Verzeihung, ich dachte ich habe meine Spuren verschwischt :)

Ich musste kurz etwas testen, daher hab ich mal euren Clan genommen (ohne Hintergrund).

An euren Sachen wurde nichts verändert, ich wollte nur die Funktionalitäten während des Patches testen.
Und nein, diesen Account spiele ich nicht aktiv, der ist nur zum testen da :)
gruß

Gast

Re: Goldbug? Clanhineingeh Bug

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 17:46

Salute Francis117,

möchte hier niemanden was vorwerfen, dass du dich nicht bemühst, immerhin lief ja diesmal alles ganz gut beim patchen. *Freundschaft* - aber da du Mitglied bei YesWeCan warst (egal wie lange) bekommen wir noch eine Aufnahmegebühr von 14.000.000 Gold von dir. Diesen Betrag innerhalb einer Woche auf unser Clankonto überweisen ;))

:roll: :mrgreen:

Gesperrt