Ansicht weg

Gesperrt
Gast

Ansicht weg

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 01:15

Ich spiele mit IE 9, will nicht wechseln, aber immer wieder wenn ich mit der Maus über Bilder und Schriften fahre verschwinden die. Das ist ärgerlich da es den spielfluss stört.
Könnt ihr nicht mal bisschen mehr für IE programmieren, schließlich ist das die Nr.2 unter den internetbrowsern, oder ihr macht ne Warnung an eure Spiele das man die nur mit dem blöden Firefox :lol: zocken kann.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Ansicht weg

Beitrag von Slashfex » Di 6. Aug 2013, 13:00

Hallo Mark2Man,

das Spiel ist für den Internet Explorer, sowie für Firefox ausgelegt. Da das Problem nur in deinem Internet Explorer auftritt, bitte ich dich einmal deine Add-Ons bzw. Toolbars zu deaktivieren. Danach sollten Bilder und Schriften wieder korrekt dargestellt werden. Lösche bitte auch einmal deinen Zwischenspeicher (Cache):

Internet Explorer: Extras -> Browserverlauf löschen -> Temporäre Internetdateien -> löschen bestätigen
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

Sollte sich das Problem nicht lösen, gib uns bitte eine Rückmeldung.

Gesperrt