Gruppenspiel immernoch nicht ok!!

Gesperrt
Gast

Gruppenspiel immernoch nicht ok!!

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 12:23

Nun darf ich den Gegner um 10 Stufen reduzieren, kostet ja nur 1.085 Gold.
Stufe 110 könnte ggf besiegbar sein, kostet mich das also 7000-8000 Gold.

Warum der Gegner bei 15.000 Ausdauer 450.000 Lebenspunkte hat
der Spieler mit 21.000 Ausdauer nur 147.000 Lebenspunkte bleibt fraglich. : :?: :?: :?: :?: :?:


Das ist nicht das einzige Problem.
Auf dem ganzem Server sind 10.000 Stärke nicht erreicht, wie soll ich also mit 8.000 Schaden dem Gegner 450.000 Lebenspunkte wechhauen, das sind 45 Schläge, nach 20 schlägen hab ich also verloren, selbst wenn ich mich so hochpushe und 30.000 Stärke erreichen würde, was völlig Utopisch ist.
Der gegner hat mir 61.000 Schaden rein mit 31.000 Stärke und ich mache 6.000 Schaden mit 9.000 Stärke!!!!
Von der Hast rede ich gar nicht, der Gegner hat 200% weniger Hast und kommt öfter dran als ich.

Die Gegner sind einfach zu stark, und das Level reduzieren ist ne Goldfressmaschinerie!!!

Das kleinere hier nen Vorteil haben mag ich nachvollziehen können, aber das Grosse nur mit Accountruinierung bei den Gruppenspielen mitmachen können ist unfair!!

Psycho

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Gruppenspiel immernoch nicht ok!!

Beitrag von SaiZero » Do 25. Jul 2013, 12:26

Das ist streng genommen kein Fehler, sondern eine Sache des Balancings. Ich hab es mal weitergeleitet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt