Seite 1 von 1

[e] Gruppenspiel

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:01
von Gast
Ich habe eine ganz einfache frage :-) Wie Starte ich so ein Gruppenspiel ich habe bereits freunde :-) 34 um genau zu sein kann aber keine stärke,Drachenmacht,Ausdauer oder Geschicklichkeit von anderen auswählen oder so also frage ich mich ernsthaft wie das geht wäre um jede hilfe dankbar hoffe mir kann da jemand helfen :-)

Mfg Andy

Re: Gruppenspiel

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:14
von Gast
Das funktioniert nicht im Chrome. Im Firefox gehts.

Gruppen Spiel

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:24
von Gast
Moin ich kann kein Gruppenspiel starten oder werte einstellen habe Google Chrome und mir wurde oben von einem Spieler gesagt das das daran liegt ... könnt ihr das bitte in ordnung bringen das ich das auch mal ausprobieren kann ? Hoffe auf schnelle hilfe :-)

ID:44852

Mfg Andy

Re: [e] Gruppenspiel

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 11:53
von Nait
Das Gruppenspiel sollten nun auch im Chrome und IE funktionieren.

Re: [e] Gruppenspiel

Verfasst: Do 25. Jul 2013, 10:50
von Gast
Ja hurra, funktioniert heute auch im Chrome. :) Danke für den schnellen Fix.