[e] Abenteur und Gruppe geht aber BUGGY!!

Gesperrt
Gast

[e] Abenteur und Gruppe geht aber BUGGY!!

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 17:08

So, nächte Bug hat mich erwischt^^

Abenteuer lief und war bei 7% hab dann das gruppending gemacht, und war dann bei 60%.
Beim erreichen von 100% war kein Abenteuer bestreitbar, die Abenteuerlust im Nirvana verpufft, und ich hab 10 minuten am Rechner gewartet um mich wieder zu ärgern^^

krieg ich die 16 Abenteuerlust wieder? Mich trifft6s irgendwie immer^^
Die Gruppenlust dürfta behalten und den rest auch abziehen, das kann ich eh nicht gebrauchen.

Schönen Tag noch

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Abenteur und Gruppe geht aber BUGGY!!

Beitrag von SaiZero » Mi 24. Jul 2013, 14:28

D.h. du hast ein Abenteuer und eine Gruppenabenteuer gestartet, hast dann das Gruppenabenteuer gemacht und bis beim Abendteuer nicht angekommen? Leider ist die Beschreibung etwas verwirrend.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Abenteur und Gruppe geht aber BUGGY!!

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 15:32

Abenteuer gemacht das dauert ja 10 minuten.
Während dessen war ich im Gruppenblödel Menü und hab nen Gruppenkampf gemacht.
Das Abenteuer lief dann noch bis 100% und war dann nurnoch der Auswahlbildschirm fürs nächste Abenteuer verfügbar, Abenteuer also nicht gemacht, Abenteuerlust aber wurde abgezogen dafür.

Hab ich aber eigentlich sehr präzise vorher geschrieben gehabt. setzt natürlich vorraus das man die 10 minuten von 0-100% die das Abenteuer abläuft zugrunde legt

Deine Frage ist generell verwirrender^^

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Abenteur und Gruppe geht aber BUGGY!!

Beitrag von SaiZero » Do 25. Jul 2013, 12:24

Abenteuerlust kann ich dir leider nicht erstatten, ich hab dir aber die Belohnung der Quest gutgeschrieben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Abenteur und Gruppe geht aber BUGGY!!

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 13:15

Danke schön :-)

Gesperrt