Immerhin konnte ich einmal zuschlagen und habe dem gegner 4.000 HP abgezogen, fast 1%

Irgendwo wird da noch der Wurm drin sein, so kann man als Highlevelspieler definitiv keinen Kampf gewinnen, zumal ich mich 622.000 Lebenspunkten ausgewählt hatte, lag ich mit unter 100.000 nach 2 schlägen tot da^^
Insbesondere hab ich null Widerstand, bekomme also 61.000 Schaden, und mein Schaden verpufft irgendwo

Vermute fast, dass die Charakterlevel nicht berechnet werden, mit 19.000 Ausdauer 100.000 HP haben ist derbe zu wenig, zumal mein gegner ja Stufe 181 ist^^
Wer soll mir da bitte bei helfen, und noch wichtiger, woher 40 Spieler nehmen die mir helfen, da lande ich unter Level 80 Helfern, klar das ich da no Chance habe

Haue das mal in den Bugbereich

IST DAS BEABSICHTIGT; DAS MAN 10 gruppenlust benötigt für einen Kampf und 19 Gruppenlust hat??????
Das ist ein einziges Gruppengedusel am Tag, das braucht man in den Patchnotes fast nicht erwähnen- null utility für den Spieler Habe nun 9 gruppenlust über womit ich genau null anfangen kann.