[ib] Keine Chance im Gruppenkampf

Gesperrt
Gast

[ib] Keine Chance im Gruppenkampf

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 16:01

Der Gegner wurde mit 107.000 HP vor dem Kampf angezeigt, auch hätte er nur normale HAST gehabt, Im Kampf habe ich dann 4000 Schaden gemacht (bei über 6000 Stärke bzw. 124.000 Drachenschaden von Olly24)
Immerhin konnte ich einmal zuschlagen und habe dem gegner 4.000 HP abgezogen, fast 1% :-)

Irgendwo wird da noch der Wurm drin sein, so kann man als Highlevelspieler definitiv keinen Kampf gewinnen, zumal ich mich 622.000 Lebenspunkten ausgewählt hatte, lag ich mit unter 100.000 nach 2 schlägen tot da^^

Insbesondere hab ich null Widerstand, bekomme also 61.000 Schaden, und mein Schaden verpufft irgendwo :-) Gegner hat angeblich auch null, dem ist aber nicht so.
Vermute fast, dass die Charakterlevel nicht berechnet werden, mit 19.000 Ausdauer 100.000 HP haben ist derbe zu wenig, zumal mein gegner ja Stufe 181 ist^^
Wer soll mir da bitte bei helfen, und noch wichtiger, woher 40 Spieler nehmen die mir helfen, da lande ich unter Level 80 Helfern, klar das ich da no Chance habe :-)
Haue das mal in den Bugbereich

Bild


IST DAS BEABSICHTIGT; DAS MAN 10 gruppenlust benötigt für einen Kampf und 19 Gruppenlust hat??????
Das ist ein einziges Gruppengedusel am Tag, das braucht man in den Patchnotes fast nicht erwähnen- null utility für den Spieler Habe nun 9 gruppenlust über womit ich genau null anfangen kann.
Zuletzt geändert von Nait am Di 23. Jul 2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 34862

Benutzeravatar
Nait
Beiträge: 822
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:16

Re: Keine Chance im Gruppenkampf

Beitrag von Nait » Di 23. Jul 2013, 16:27

psychodonn hat geschrieben: IST DAS BEABSICHTIGT; DAS MAN 10 gruppenlust benötigt für einen Kampf und 19 Gruppenlust hat??????
Das ist ein einziges Gruppengedusel am Tag, das braucht man in den Patchnotes fast nicht erwähnen- null utility für den Spieler Habe nun 9 gruppenlust über womit ich genau null anfangen kann.
Die Schwierigkeit werden wir uns nochmal für hochstufige Spieler anschauen. Jeder Freund erhöht deine Gruppenlust um 1.

Gast

Re: Keine Chance im Gruppenkampf

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 16:31

Ok, das mit der gruppenlust habt ihr dann schonmal gut überlegt und ausgeführt, dann ist das vom Tische :-)
Ich hab jedenfalls keine Chance da zu gewinnen :-)

Evtl. müsste der Gegner die Stufe haben der 4 eingesetzten Spieler geteilt durch 4- also Durchschnittslevel der 4 Spieler, müsste aber für Stufe 181 in meinem Fall auch dropen, sonst lohnt sich der Weg in das Gruppenmenü nicht :-)^^

Gast

Re: [ib] Keine Chance im Gruppenkampf

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 17:04

Nach dem 2. Kampf und Untergang mal die Ausgangswerte und den Verlauf^^

EisEisbaby Schaden 9.422 Stärke eigentlich 388.000 Drachenschaden)) Nur 7200 Schaden gabs auf den Gegner
Stigermaus 6496 Geschick =179%
Psychodon 19900 Ausdauer = 139.000 Lebenspunkte
Nur-der-KSC 21.000 Drachenmacht = 600% Drachenagriff

Gegner:
30.300 Schaden Wirkung: 61.000 Schaden !!!!!!!!!!!!!!!
25.000 Geschick 100% kam aber 2 mal in folge dran!!!!!!!!!!!!!!
15.000 Ausdauer = 107.000 Lebenspunkte, hat aber 436.000 gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Widerstand 0 bei beiden.

Daran muss gearbeitet werden, zumal 6500 Geschick schon servermaximum ist, 19.900 Ausdauer ebenso. In Sachen Stärke sieht es nich anders aus auch sind 21.000 Drachenmacht bei 600% das maximum^^ HIIILLLLFFFEEE.
Ich habe also 4 Topspieler mit den besten Werten gehabt und 7.000 Schaden von 436.000 gemacht..............

Gast

Re: [ib] Keine Chance im Gruppenkampf

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 18:44

Man beachte Trefferpunkte und Ausdauer, sowie den Schaden^^
19.000 Ausdauer = 139.000 TP
15.000 Ausdauer = 419.000 TP
Bild

Gesperrt