Seite 1 von 1

niederlagen trotz überlegenheit

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 22:10
von qayxc
also ich versuchs jetzt mal hier, weil ich echt ein bisschen verzweifelt bin und schlie´lich ach eine menge artefakte hier investiert habe.

Hier hab ich meine Werte schon hinterlegt und keine Antwort bekommen. (vielleicht mal meinen account ansehen, ich hab auch beim Kauf der fähigkeiten schon das Gefühl gehabt, da stimmt was nicht).
viewtopic.php?f=170&t=38002

Heute verloren (und nicht verstanden) gegen:
Seuchen-Drache Challenger (70)
Prinzessin Pupsi59 (86) (kann ich vielleicht noch verstehen)
Wut-Drache Blizzer (70)
Seuchen-Drache Gauron (52)
Seuchen-Drache Infernoqueen (74)


a) Welt, Spieler-ID 22680 lilyfee welt 1

b) Internet Browser und Version heute Opera 12 /spielt aber wohl keine rolle)

c) Computer-Typ und Speicher Laptop 3 GiG

d) Uhrzeit des Fehlers dauerhaft

e) Fehlerbeschreibung siehe oben

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? dauernd

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)

h) Welche Version vom Flashplayer hast du -> Prüflink aktuell

also da hätt ich gern ne erklärung
lily

Re: niederlagen trotz überlegenheit

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 09:53
von Gast
Hi Lillyfee,
Da ich deinen Hilferuf hier gesehen habe, versuche ich das ganze mal zu erklären.

Der Vergleich....
Gauron z.b. ist für dich vom Level her ja der schwächste Gegner den du hier aufgezählt hast.
ABER: Er hat 10.000 Wiederstand mehr als du, 13.000 Trefferpunkte mehr und macht nur ein fünftel weniger Schaden auf dich, zudem kommt noch hinzu, dass er sowohl ofter zuhaut als du (weil mehr Hast = Apokalyptisch und du nur magisch) und er hat höheres Ausweichen als du, also bekommt er weniger Schaden.
Wenn ich mir das so anschaue hast du eigentlich keine Chance hier zu gewinnen, wenn kannst du hier mit viel Glück gewinnen.
Auch hat Gauron 1000 Stärke mehr als du und ich weiss nicht genau wie diese echte Stärke gerechnet wird, aber sie zählt mehr gegen Drachenschutz als der Drachenschaden der 1:1 absorbiert wird vom Drachenschutz.

Bei den anderen die du aufgezählt hast ist es ähnlich, zumindest bist du keinem dieser Spieler auch nur ansatzweise überlegen, ausser im Level. Blizzer oder pupsi z.b. kannst du wohl nichtmal mit Glück und trefferzonenanpassung besiegen, da sie wirklich in allen Punkten überlegen sind.

AN DIE ARBEIT Llly :-)

Hohe Rüstung und höheres Level ist hier bei Dracogame kein Garant zu gewinnen, ich kann dir nur den Tip geben Drachen verhauen, Drachenverhauen und nebenbei eitwas Drachenmacht hochzusetzen und sei es auf dem 2. Set um die Drachenmacht zu erhöhen = mewhr trophäen pro schlag beim Drachen.

Und dann ziehst du mal etwas HAST, Drachenschutz und Drachenschaden auf deine höchsten Ausrüstungsgegenstände.
Ruck zuck bist du in der Eliteklasse des Spieles. Dein Schild und dein Amulett sind 2 tolle items die in der Trophäenschmiede ausgemaxt sind, davon brauchst du mehr Teile, Gauron hat z.b. sehr viele Items auf dem Maximum.

TIP TIP!!! wenn der grüne Wert in der trophyschmiede höher ist BEI DEN STATS (!!!) als der Wert der rot angezeigt wird wird dein Item hinterher besser, ansonsten wertest du es ab.

Viel Spass bei der Umsetzung.
Gruß
Psycho

Re: niederlagen trotz überlegenheit

Verfasst: Do 27. Jun 2013, 21:42
von qayxc
Danke dir, ich werd mich mal an die Arbeit machen :-)

btw. zählt das 2. Set mit?

grüße
lily

Re: niederlagen trotz überlegenheit

Verfasst: Fr 28. Jun 2013, 11:19
von Gast
Das 2. Set zählt nicht.
Du bekommst nur die Statc etc der Sachen die du auf dem ausgewähltem Set hast.
Das andere Set ist dann quasi inaktiv.