Kein gültiges Item?

Gesperrt
Gast

Kein gültiges Item?

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2013, 21:41

Einer meiner Clan-Krieger (Christian79, Clan: Black Dagger, Welt 1) ist lvl51 und hat einen Gegenstand für lvl51 erhalten und kann diesen nicht anwenden. Dies hat er mir geschrieben und leite es nun an euch weiter:

habe am 18.4 einen stufe 51 gegenstand erlangt und wollte mich gerade damir ausrüsten(ne genialwe neue rüssi,fetter boni auf drachenmacht^^)das dumme ist nur ich kann ihn net ausrüstendenn wenn ich mit der maus daraufzeigezeigt er mir als ausgerüsteten gegenstand meinen umhang und nicht die hose an die ich trage,beim versuch den alten gegenstand zu verkaufen und mich mit dem neuen auszurüsten schreibt er mir ne fehlermeldung mit den worten: "system Kein gültiges Item"


Könnt ihr bitte schauen, woran es liegt :?:

MfG hexenwahn

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kein gültiges Item?

Beitrag von littlered » Do 23. Mai 2013, 12:06

Hallo hexenwahn,

könntest du deinem Mitspieler mitteilen direkt unseren Support zu kontaktieren? Wir schauen dann direkt einmal in den Account selbst rein. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kein gültiges Item?

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 18:33

danke, ich werde es so weiter geben : :)

Gesperrt