ClanKrieg kein Gold

Gast

ClanKrieg kein Gold

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 21:37

Nabend,

hab da ein Problem was mir schon seit längerem ein Dorn im Auge ist.
Ich bekomme bei den Clankriegen kein Gold gutgeschrieben.-.-
Weder landet es in meinem Goldhort noch in dem des Clans.EP,Ruhm und Clanehre werden gutgeschrieben.
Hab schon Cache und Cookies gelöscht.
Spiele über FF.
Wäre schön,wenn ihr das nachprüfen und mir mein Gold gutschreiben würdet.(Die Artefakte zum testen lass ich mal unter den Tisch fallen)

LG LBD

ID: 8095
Zuletzt geändert von DonThar am Fr 24. Mai 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0031662

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von littlered » Sa 18. Mai 2013, 11:09

Hallo Lady Black Dragon,

wir haben uns gerade einmal deine Spielelogs angeschaut und konnten Gutschriften sehen. Kannst du uns eventuell ein konkretes Beispiel nennen an dem wir dies weiter überprüfen können?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 11:53

Hallo,

gestern kurz bevor ich gepostet habe,hatte ich gekämpft und während ich geschrieben habe hab ich getestet.
Bevor wir den Krieg gestartet haben zahlte ich 10k Gold ein.Weder an diesem Betrag noch an dem was vom System für den Start abgezogen wurde hat sich was geändert.
Die einzige Zahl die ich nicht kontrolliert habe ist der Goldhort im Gesamten... :?

Bei den Liga-Kämpfen klappt alles.

LG LBD und schöne Pfingsten

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von littlered » So 19. Mai 2013, 11:23

Ich würde dir gerne einmal deine Auszüge der Goldlogs schicken. Ist das ok wenn ich diese hier poste? Ansonsten kannst du dich auch beim Support melden und du kriegst diese sozusagen "privat". Wir können dann mal zusammen drüber schauen ob du diese Gutschriften bei dir erkennen könntest oder ob dir deiner Meinung nach davon etwas fehlte. Dir auch ein schönes Pfingstfest :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von Gast » So 19. Mai 2013, 18:55

Hallo,

wenn man bei den Auszügen erkennen kann von wo das Gold kam und wo es hinging (Hort oder Clanhort) kannst du es gern hier posten.
Denke es hilft auch Anderen.
Es reichen die Auszüge ab dem 17.05. gegen 21Uhr (mmmhh...hier im Forum zeigt es 20uhr an..hab sicher vergessen was umzustellen ^^) bis 19.05. 6Uhr.
Da ist der Krieg drin und die Ligakämpfe.
Mich interessiet ja auch wo das Gold hin ist...

LG LBD

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von littlered » Mo 20. Mai 2013, 11:10

Generell sollte das Geld beim Clanhort landen. Um jedoch hier ganz sicher zu gehen frage ich diese Woche noch einmal beim Team nach und lass dir dann ggf. die Logs noch mit zukommen! Danke für deine Geduld!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 08:54

Ok,dank dir.
Sollte ich bis Do keine PN oder andere Meldung von dir haben kann ich es selbst nocheinmal kontrollieren und ggf. Entwarnung geben oder detailiertere Angaben machen.

LG LBD

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von littlered » Di 21. Mai 2013, 11:02

Ich habe gerade die Bestätigung erhalten dass das Gold im Goldhort des Clans landet :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 11:11

Ich glaub ich "kenn" das Problem .. ^^
Man sieht im Hort, wenn Gold für einen Krieg abgezogen wurde .. wenn man den Krieg dann gewinnt .. sieht man nicht mehr das was abgezogen wurde, sondern nur wie der gleiche Betrag gut geschrieben wurde .. hmmm.. doof zu erklären. ^^

Beispiel:

Krieg startet ..
- 1000 Gold
Krieg zu Ende.. man hat 2000 Gold gewonnen.
die - 1000 Gold sind nicht mehr sichtbar im Hort .. dafür aber
+ 1000 Gold

Ist halt verwirrend .. weil man ja 2000 Gold (1000 Einsatz + 1000 Gewinn) laut Nachricht im Talk gewonnen hat. ^^

Gast

Re: ClanKrieg kein Gold

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 23:37

Nabend,

hab mal fix noch nen Screenshot von dem Tag gemacht.Natürlich hab ich meine Krieger rausgenommen.;)
Man sieht das sich an meiner Einzahlung von 10k Gold nichts geändert hat und auch die Systemeinträge nur die Ausgaben (zum Starten) bzw. Einnahmen (durch den Sieg) beinhalten.
Wie gesagt habe ich nicht den Goldhort im gesamten beobachtet.
Wenn hier kein Fehler vorliegt wäre es schön,wenn ihr die Einnahmen die durch die Kämpfe im Krieg erzielt werden gesondert auflistet,damit man sieht was erkämpft wurde.
Danke.
Danke für deine Hilfe Pest ;)

Bild

LG LBD und gute Nacht ^^

PS: Wenn das mit dem Bild wieder falsch ist,dann entschuldigt,aber ich kann es nicht anders.-.-

Gesperrt