artefakte/magierturm/goldhort???

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von DonThar » Fr 24. Mai 2013, 11:47

Hast du berücksichtigt, dass Kampftränke sofort wirken? Man muss sie nicht im Kampf aktivieren :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 09:21

hey,
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
ich meine damit die heiltränke...die habe ich nicht benutzen können und musste mir dann neue kaufen..damit ich im magierturm wieder weiter komme....


mfg hbeat

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von SaiZero » Sa 25. Mai 2013, 13:03

Wir haben deinen Account mal angeschaut, die Tränke gingen und gehen ganz normal, wir können hier keinen Fehler finden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » So 26. Mai 2013, 13:12

hallo,

vielen danke für die mühe,wie gesagt ich kann nur das wieder geben was ich gesehen habe...ok wenn ihr nix gefunden habt, dann ist das leider so..:(
ich melde mich wenn wieder was ist ja =)

mfg hbeat

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Mo 27. Mai 2013, 08:56

hey,

also mir ist das mit dem magierturm grad wieder passiert das ich mein heiltrank micht benutzen konnte:

magierturm ebene 7 (8:54 uhr)

ID: 29265

ich versteh das nicht...

diesmal habe ich die tränke mit gold gekauft!(vllt. gibst ja da ein unterschied? bitte schaut mal nach ja..danke


mfg hbeat

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von littlered » Mo 27. Mai 2013, 11:44

Kaufst du im Magierturm einen Heiltrank wird auch dieser sofort eingesetzt. Du musst ihn also nicht extra aktivieren.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Di 28. Mai 2013, 08:52

littlered hat geschrieben:Kaufst du im Magierturm einen Heiltrank wird auch dieser sofort eingesetzt. Du musst ihn also nicht extra aktivieren.

hey, das weiss ich ja und das passiert auch,doch wenn ich ihn dann einsetze(wird mir ja unter dem avatar angezeigt) gehts nicht!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von littlered » Di 28. Mai 2013, 14:27

Wir konnten einen Anzeigefehler finden welchen wir jetzt behoben haben. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Der Fehler war hier dieser, dass der Button angezeigt wurde, obwohl kein Heiltrank mehr vorhanden war und du somit natürlich geklickt hast, jedoch nichts passiert ist.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: artefakte/magierturm/goldhort???

Beitrag von Gast » Do 30. Mai 2013, 08:23

hallo,

vielen danke und sorry für die unannehmlichkeiten.

mfg hbeat

Gesperrt