okay, muss ich ja so hinnehmen.
Ich wollte hier keinesfalls ne Lawine auslösen bzw. artet das ja schon richtig aus. Ich weiss ja auch nicht, was da los ist, warum mein Account nach dem reset so zickt.

Anscheinend gab es so ein Problem wohl noch nie. Aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal.
Falls ne Lösung dafür gefunden wird, macht aus diesem Thema auf jeden Fall ein "sticky", falls das jemanden auch passieren sollte. Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da die Leute sich es dreimal überlegen, wenn sie sich das hier durchlesen, ob sie ihren Account zurücksetzen wollen. FALLS.

Ich bin weiterhin geduldig und hoffe, dass meine Clanmitglieder das hier auch mitkriegen und sich keine Sorgen machen, wo ich bleibe.
Und nein, ich lösche ihn nicht.
Achja: Ich schicke meinen Krieger solange arbeiten. Wenn jemand von der Spielleitung etwas testen will, kann derjenige ruhig abbrechen. Solange es zur Lösung führt und funktioniert, kein Problem. Das ist es mir dann wert.
Ein schönes Wochenende!
UPDATE 3 Minuten spaäter: Es funktioniert wieder! Wie schön ist das denn?! Ich hab zwar keine Ahnung, ob und was gemacht wurde, aber es geht wieder! JUHUUU!