[e] Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 20:28

Hallo dsara,

okay, muss ich ja so hinnehmen.
Ich wollte hier keinesfalls ne Lawine auslösen bzw. artet das ja schon richtig aus. Ich weiss ja auch nicht, was da los ist, warum mein Account nach dem reset so zickt. :lol:
Anscheinend gab es so ein Problem wohl noch nie. Aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal.
Falls ne Lösung dafür gefunden wird, macht aus diesem Thema auf jeden Fall ein "sticky", falls das jemanden auch passieren sollte. Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da die Leute sich es dreimal überlegen, wenn sie sich das hier durchlesen, ob sie ihren Account zurücksetzen wollen. FALLS. :lol:

Ich bin weiterhin geduldig und hoffe, dass meine Clanmitglieder das hier auch mitkriegen und sich keine Sorgen machen, wo ich bleibe.
Und nein, ich lösche ihn nicht.
Achja: Ich schicke meinen Krieger solange arbeiten. Wenn jemand von der Spielleitung etwas testen will, kann derjenige ruhig abbrechen. Solange es zur Lösung führt und funktioniert, kein Problem. Das ist es mir dann wert.

Ein schönes Wochenende!

UPDATE 3 Minuten spaäter: Es funktioniert wieder! Wie schön ist das denn?! Ich hab zwar keine Ahnung, ob und was gemacht wurde, aber es geht wieder! JUHUUU! :lol: Danke von ganzem Herzen!!! An was lag es denn? Klaro, dass mich das brennend interessiert.
Zuletzt geändert von DonThar am So 5. Mai 2013, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0030743

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 20:47

Hallo Tibigirl,

schön, dass es wieder funktioniert - freut mich sehr!
Woran es lag kann ich dir auch nicht sagen, aber vielen Dank für Deine Geduld!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von DonThar » So 5. Mai 2013, 11:18

Geändert habe ich wirklich nichts :shock:

Aber schön, dass es wieder geht :) Wir werden das jedenfalls im Auge behalten :geek:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 12:11

Sag ich doch, in der Technik steckt man manchmal nicht drin. :lol:
Ich habe eine leise Vermutung, falls das weiterhilft: Es ging ja nur um den Drachen am Stadttor. Kurz vor dem Zurücksetzen hatte ich noch einen Kampf gemacht wegen Trophäen. In der Regel muss man ja 24 Stunden oder mehr warten, um den Stadttordrachen erneut angreifen zu können. Evtl. mussten die Stunden dann erstmal vergehen, bis ich ihn angreifen konnte. Zurücksetzen hin oder her, das System hat sich das offensichtlich gemerkt. ;)

Falls das so ist, kann man diesen Fall in die FAQ aufnehmen als Tipp, dass man vor einem Zurücksetzen nicht den Stadttordrachen angreifen sollte oder falls es schon passiert ist (wie bei mir), 24 Stunden mit dem Zurücksetzen warten soll, damit man Quest 23 direkt erledigen kann. :D

Schönen entspannten Sonntag an alle! 8-) Und danke DonThar für Hilfe und Rückmeldungen.

Gesperrt