[e] Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Gast

[e] Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 10:58

Hallo liebes Support-Team,

eine kurze Frage, was den Drachen am Stadttor angeht: Seit gestern Abend kann ich ihn nicht beschwören und angreifen. Wenn ich auf den "Beschwören"-Button klicke, lädt sich der Browser irgendwie ins Leere, sprich es passiert nichts. Gold wird mir zwar nicht abgezogen, aber dafür kann ich ihn auch nicht bekämpfen.
Hänge zur Zeit mit diesem Problem in Quest 23: "Drachenangriff" fest und komme nicht weiter. Aber ich muss, damit ich wieder in "Zentrum des Clans" komme, was erst ab Quest 24 möglich ist.^^
Keine Ahnung, ob das evtl. mit der Quest 23 nur zusammenhängt oder allgemein. Denn bis jetzt hat noch keiner geschrieben, dass er den Drache am Stadttor nicht angreifen kann.

Würdet ihr bitte so nett sein, euch das mal anzuschauen und den Fehler ggfs. zu beheben?
Danke im voraus. :)
Zuletzt geändert von Nait am Mi 15. Mai 2013, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0030743

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von DonThar » Fr 3. Mai 2013, 11:52

Kannst du uns bitte noch die ID mitteilen? Im anderen Thread hattest du das ebenfalls erwähnt, wenn ich mich nicht täusche :) Wir prüfen das dann in deinem Account. Vielen Dank ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Fr 3. Mai 2013, 12:03

Ja, stimmt. :-)
ID 30470

Dankeschön! :-)

UPDATE 03.05.2013,22:08 Uhr: Schade, ich dachte, ich bekomme heute noch Hilfe von euch. :( Habe aus Verzweiflung nochmals den Account zurückgesetzt mit der Hoffnung, dass dann Quest 23 funktioniert, sprich den Drachen beschwören und angreifen. Könnte ja sein, dass es klappt - leider ohne Erfolg! Stehe zum 2. Mal wieder wie der Ochs vorm Berg und mein Clan wartet... und wartet... und wartet...! Natürlich verstehe ich, dass es mittlerweile Freitag Abend ist und man sich wochenendlichen Dingen widmen will. :D Aber hättet ihr das heute Nachmittag nicht doch noch schnell checken können?! :?

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von DonThar » Sa 4. Mai 2013, 11:40

Ich würde das gerne noch einmal um etwa 13:30 testen, wenn du nicht mehr arbeitest / Abenteuer bestreitest. Bitte entschuldige, dass wir das nicht eher prüfen konnten. Bitte weise uns in solchen Fällen auch immer per Support-Anfrage darauf hin. Meist bekommen wir die Antwort auf unsere Rückfragen auch gar nicht so schnell, vielen Dank! :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 13:40

Hallo DonThar,

bin mit "arbeiten" fertig. :-) Du kannst gerne testen.^^
Vielen Dank und normalerweise bin ich sehr geduldig - doch hier bin ich nur eine Quest von meinem Clan entfernt, deswegen juckt es mich in den Fingern. Möchte gerne wieder "nach Hause". lol :D

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von DonThar » Sa 4. Mai 2013, 13:47

Kann es sein, dass du die Kosten für die Beschwörung nicht berücksichtigt hast?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 16:04

Wenn es doch nur so einfach wäre... :D Doch, habe ich. Ist ja klar, dass man erst das Gold zusammen haben muss. ;-)
Beschwörung kostet 31 Gold, ich habe aktuell 240 Gold auf dem Konto sozusagen. Passt also, das ist es also nicht.
Ich war bis jetzt nicht mehr drin und habe es probiert, ob es geht, hole ich sofort nach. :-)

UPDATE 1 Minute später: Nein, funktioniert immer noch nicht.
Also wenn alle Stricke reissen, muss ich den Account wohl LÖSCHEN (nicht zurücksetzen). Was ich eigentlich nicht wollte, weil ich ja meinen Namen behalten wollte. Sonst sagt mir doch sicher das System bei Neuerstellung, dass "Tibigirl" noch im System existiert - oder so. Oder?
Aber darauf wird es wohl hinauslaufen...

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von DonThar » Sa 4. Mai 2013, 16:44

Das ist der Knackpunkt. Ich bin mir nicht sicher ob das gehortete Gold zählt, zumindest bei diesem Schritt. Könntest du es bitte noch einmal mit deinem nicht gehorteten Guthaben testen, wenn du wieder genug Gold hast?

Den Account solltest du nicht löschen, wenn du den Namen behalten möchtest. Ich bin sicher wir kriegen das noch hin ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 18:04

Schaaaade, hat auch nicht funktioniert.
Habe 240 im Goldhort und 55 nicht gehortet. Beschwörung immer noch 31 Gold, passt also wieder, geht trotzdem nicht.

Nee, der Gedanke war zwar gut, aber das war's auch nicht.
Und gleich vorweg: Cache habe ich auch gelöscht, mehrmals. Hab auch meinen PC brav nach dem Ausloggen neu hochgefahren, nochmals eingeloggt etc etc etc.
Moment, eines probiere ich noch: einen anderen Browser. Hat zwar mit Firefox bis zum Zurücksetzen bestens funktioniert, aber vielleicht kann es doch daran liegen. Manchmal steckt man in der Technik nicht drin. :-D

Auweia, mittlerweile ist das ja schon "We love to entertain you." :lol:
Das tut mir echt leid und ich bereue es ganz ehrlich gesagt, dass ich meinen Account zurückgesetzt habe. :roll:
Dein Wort in Gottes Ohr, wir kriegen das heute bitte noch hin. ;)

UPDATE 2 Minuten später: Am Browser liegt es auch nicht. Habe das gleiche Problem mit IE und Chrome. Nur zur Info. ;-)

Gast

Re: Drachen am Stadttor: z.Zt. nicht angreifbar?

Beitrag von Gast » Sa 4. Mai 2013, 19:28

Hallo Tibigirl,

tut mir leid, dass es da solche Schwierigkeiten gibt, leider fürchte ich, dass man das heute nicht mehr hinkriegen wird, einfach weil die Leute, die da wirklich gut bescheid wissen jetzt grade nicht da sind :(

Mir fällt im Moment leider auch nichts ein, was ich dir noch raten könnte - kannst du in der Zwischenzeit vielleicht andere Dinge machen, wie arbeiten oder Abenteuer bestehen, bis man sich noch mal genauer anschauen kann?

Anonsten kann auch ich dir nur raten, deinen Account nicht zu löschen - wenn du den Namen behalten willst, ist es auf jeden Fall besser, ihn bestehen zu lassen.

Liebe Drachengrüße,
dsara

Gesperrt