Abstieg aus Krieger Liga

Gesperrt
Gast

Abstieg aus Krieger Liga

Beitrag von Gast » Di 30. Apr 2013, 19:21

Ich war in Liga 2 und bin abgestiegen, dabei ich ich die folgenden Meldung bekommen:

Diese Runde der Krieger-Liga ist zu Ende.
Glückwunsch! Du hast Platz 15 in der Krieger-Liga 2 erreicht!
18 Kämpfe bestritten, davon 4 gewonnen.
Leider ist es für dich in der Krieger-Liga nicht optimal gelaufen!
Du steigst eine Liga ab! Du kannst das in der nächsten Runde ändern!
Verbessere einfach deinen Drachenkrieger! Kaufe bessere Ausrüstung, Zaubertränke und Fähigkeiten!

Soweit ist alles normal.
Jetzt bin ich plötzlich in Liga 174.
Bitte überprüft das ich ich in meine entsprechende Liga zurückkomme.
Meine ID ist 5649.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Abstieg aus Krieger Liga

Beitrag von NeyStark » Mi 1. Mai 2013, 15:04

Hallo Hismoom,

leider können wir dies nicht mehr Rückgängig machen, jedoch werden wir die Logik in diesem Punkt in einem zukünftigen Patch verbessern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt