Drachenfürst keine Belohnung???

Regton

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Regton » Di 23. Apr 2013, 14:27

:mrgreen: Lieber draufhaun als ausrasten :lol:

Ist eben alles Ansichtssache und Spieltaktik ;)
Ich kaufe schon lange keine Items mehr. Manchmal im Auktionshaus. Aber der Händler hat nie was passendes.
Dafür gewinne ich viele Items. Hab noch 7 in den Nachrichten. Ok, da sind viele weisse dabei.
Ich bastle mir meine Items sehr gerne mit Trophäen. Dazu kille ich jeden Tag den Tordrachen. Die 2 Artis dafür kommen aus dem Sieg der Kriegerliga.
Das täglich verdiente Gold geht derzeit ausschliesslich ins Drachentraing. Da hab ich wohl was vernachlässigt.
Fazit der vielen Wort: Dieser spezielle blaue Helm kommt mir derzeit sehr gelegen :D
Du hast sicherlich andere Prioritäten. Die Spielweisen von Lvl 50, 100 und 150 lassen sich nicht vergleichen.

Und..
...der Helm ist das erste Item des Inventars. Wenn die Belohnung in der Reihenfolge weitergeht, wissen wir ja was der Drachenfürst als Belohnung fallen lässt. So kann jeder entscheiden ob er mitkämpft oder nicht.

Aber...
...wir alle sollten dieses neue Feature testen, die Fakten sammeln und erst dann entscheiden ob es für den einen oder anderen brauchbar ist oder nicht.

Gesperrt