Drachenfürst keine Belohnung???

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 15:31

ID 41993

das ist jetzt nicht euer ernst oder? es ist doch offensichtlich das niemand seine belohnung erhalten hat. was macht ihr da eigentlich? nehmt einem doch nicht den spaß am spiel wenn ihr so weiter macht! ich bin echt masslos enttäuscht!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von littlered » Mo 22. Apr 2013, 15:41

Wir haben das nun überprüft und haben die Items nachgereicht. Ihr solltet diese in eurem Inventar finden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 15:57

also, ja, es ist im inventar jetzt zu finden aber das steht ja wohl außer frage: das ist für mich ein grund nie wieder den drachenfürsten anzugreifen. wenn ihr sowas bringt sollte es sich auch lohnen. und das ist ein echter witz, sorry! :?

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 16:14

Haaay mietzi36, dass es nur eine Kleinigkeit geben wird, war doch abzusehen da es ein serverweiter Kampf (Event) war, so wie OLLY24 schon geschrieben hatte. Mich würde aber trotzdem gerne interessieren, welchen Platz du belegt hast und welche darauffollgende Belohnung du bekommen hast ?!? *neugierig* :)

lg Eisi

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 16:23

wenn man das nu mal genau sagen könnte, ich hab 38 mal angegriffen, wäre ja auch nett mal ne statistik zu sehen, aber sowas gibts hier wohl nicht? belohnung 3, schicken blauen helm, nicht unbedingt brauchbar da ich schon apokalyptischen habe. einmal und nie wieder! das steht fest!....hoffe ich konnte deine "neugier" wenigstens ein bischen befriedigen.......ich hak das mal unter lachnummer ab :lol:

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 16:35

Mietzi ... an so ner Stelle muss man einfach mal mitdenken, es war von Anfang an klar, dass es sich dabei um einen serverweit für alle offenen Kampf handelt, alles weitere kann man sich dann denken. Denn die Intention ist dann wahrscheinlich das eben auch entsprechend viele Leute da drauf hauen und alle einzelnen entsprechend wenig reinstecken müssen, zumal es auch keinerlei Zeitlimit gibt, was auch gesagt wurde. Gäbe es eine dicke Belohnung für große Einzelkämpfer dann wäre dort überhaupt keine Motivation gegeben für kleinere Spieler, nopay Spieler etc. auch nur einen einzigen Angriff zumachen und die 20-30 größten Spieler dürften versuchen das schön brav ganz alleine zumachen und der serverweite Effekt wäre komplett in Wind geschossen.

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 18:31

rang 4 bzw platz 10 gab dann auch nen blauen helm auf meinem level. den ich nichtmal gegen meinen stufe 30 helm tauchen mag.
das teil ist 19.000 Gold Wert und hat mich nun 56 artis gekostet bzw 210 abenteuerlust.
lohnt sich genauso wie wenn man in einer Pfütze schwimmen lernt.


trauline

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 23:02

alles schön und gut Olly, vielleicht bin ich auch noch nicht lange genug dabei alles zu durchblicken. du scheinst den absoluten durchblick zu haben, danke für die lehrstunde, dankend angenommen.
in zukunft kann ich dich ja mal fragen was du davon hälst......vielleicht passiert mir das ja dann nicht wieder !

:roll:

Regton

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Regton » Di 23. Apr 2013, 12:39

Hab auch blauen Helm bekommen. Verkaufspreis 1038 Gold. Hat Lvl 46, also meinen Spielerlevel.
Ist für mich sehr gut brauchbar. Ich hab zwar einen roten mit leicht besseren Stats, aber der ist Lvl 27 und gehört eh entsorgt ;)

Habe 150 AL investiert, also 30 mal zugeschlagen. Welchen Rang das entspricht, keine Ahnung.
Für mich ein lohnendes Event. Werde das nächste Mal wieder 150 AL investieren.
Denn auch im Magierturm bekommt man nicht immer ein lohnendes/besseres Item.
Ich hoffe für uns Spieler, dass bei investierten 150 AL bzw 100 AL man immer mindestens ein blaues Item bekommt.

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Di 23. Apr 2013, 13:27

150 abenteuerlust müssten auf deinem level je nach trank minimum 10 abenteuer sein, eher 15.
wenn du mit 10 abenteuern keine 10.380 gold zusammen bekommst -auf stufe 46- tut es mir leid, denn das hätte dein helm im einkauf ja gekostet^^ zumal du bei 10 abenteuern noch mehr als ein zehntel glücksgegenstandgegenstand findest.....
davon ab, wäre der rote 27er helm definitiv besser gewesen als nen blauer stufe 46 den du erstmal mit 100.000 trophys rot machen müsstest- dann wäre er besser...^^

wenn sich die 150 al für nen blauen helm nun also für dich gelohnt haben, hast du entweder was falsch verstanden, oder kannst nicht rechnen^^
150 al für nen blauen helm auf der eigenen stufe kann sich nicht lohnen, das ist unmöglich.
gut das ich nur einmal drauf gehauen habe, ich wäre wohl sonst ausgerastet^^
davon ab kannst du dir beim drachenfürst das item nicht aussuchen, die chance steht also extrem schlecht das du es gebrauchen kannst.

psycho

Gesperrt