Drachenfürst keine Belohnung???

Gast

Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 14:55

Der Drachenfürst ist besiegt und es gab keine Nachricht oder sonstiges.
Wofür kämpft man und ist am Ende auf Platz4 und sollte Stufe 2 Belohnung bekommen wenns nix gibt???

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 15:07

ich stand auf platz 10- belohnung 4
ich hab wohl auch nix erhalten, wenn überhaupt gab es gold.
und dafür hab ich nun 56 artefakte ausgegeben bzw 210 abenteuerlust. womit haben wir denn sowas verdient?
tolle überraschung^^

traulinde

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 15:50

Für den Bugreport natürlich :-P ... ärgerlich aber ihr werdet euren Lohn dann wohl im Laufe der Woche bekommen.

Ich wage aber mal die Prognose das die Belohnung es nicht wert sein wird einen Großeinsatz an AL inklusive ArtiEinsatz abzuliefern und alle die wie die Bekloppten draufgehaun haben dann enttäuscht sein werden.
Das ist ein serverweites Event es besteht keinerlei Grund solch einen Einsatz abzuliefern und insofern bestand für Upjers auch kein Grund bei den Belohnungen an sowas zu denken.

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 16:14

Du meintest doch bestimmt jetzt, dass dies der einzige Gedanke dabei war oder? :evil:

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 16:27

Ich meine das der natürlich verbuggt ist und das es die Belohnung deshlab im laufe der Woche nachgereicht gibt ab Montag wenn die Devs wieder da sind.

Im zweiten Teil meinte ich, dass es ein serverweiter Kampf ist, aufgrund dieser Mechanik gehe ich davon aus, dass es als serverweites Event gedacht ist und darauf folgere ich für mich, das es unsinnig ist zuviel Einzeleinsatz zu betreiben, weil erstens eine gute Chance besteht das bei den Belohnungen solch ein Einsatz natürlich niemals bedacht worden ist und ich weitersogar denke, dass es für die Intention eines serverweiten Events sogar kontraproduktiv wäre solche Einzelleistungen dabei zu fördern.

3000, bei rund 1000 Spielern, braucht Upjers eigentlich ersma nicht nachdenken über alle die mehr als allerhöchsten 10 Angriffe machen.

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2013, 21:13

es tut mir echt leid aber manchmal hab ich das gefühl hier wird erst gehandelt, was rausgebracht und dann gedacht, man sollte es doch mal anders herum probieren, könnte hilfreich sein......ist nicht so nett einfach im regen stehe gelassen zu werden....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von littlered » Mo 22. Apr 2013, 12:15

Hallo,

könnt ihr uns bitte noch die Spielernummern nachreichen? Wir lassen dies dann überprüfen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 12:31

ID:10091

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 12:34

Alle Spieler die dadran teilgenommen haben sollen jetzt ihre Nummern hier eintragen oder wie ???

Es hat KEINER seine Belohnung vom Drachenfürsten erhalten !

ID: 26620

Gast

Re: Drachenfürst keine Belohnung???

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 14:32

Wieso bin ich nicht überrascht, dass meine Member von YesWeCan es wieder einmal besser wissen, als viele andere Clans hier, dass es beim Drachenfürsten zu folgende Komplikationen kommen wird. Wer DracoGame kennt, und schon lange dabei ist kann dir zu 100% sagen, was genau passieren wird, wenn eine neue Funktion im Spiel eingefügt wird - und dafür braucht man kein :ugeek: sein.

Schade um die ganzen Artefakte die ihr ausgegeben habt, aber beim nächsten Mal denkt bitte daran.


@ littlered : So wie es aussieht, haben wohl alle Spieler die da mitgemacht haben keine Belohnung bekommen. Schaut im System einfach nach, ist immerhin besser als wenn jeder seine ID hier reinschreibt. *HoHoHo Merry Christmas*

Gesperrt