[e] Burg-Menü - Ausbauten wurden nicht voll vergütet

Gesperrt
Gast

[e] Burg-Menü - Ausbauten wurden nicht voll vergütet

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 11:51

Hallo liebes Support-Team,

jetzt muss ich doch mal das Problemchen angehen bzw. melden, dass ich bei den Ausbauten im Burg-Menü nie die skills bekomme, die bei Ausbauten an der Reihe sind.
Heute habe ich den "Clanwaffenschmied" und die "Magier-Akademie" auf Stufe 4 ausgebaut. Alle Clankrieger inkl. mir selbst erhalten +20 Stärke und +20 Drachenmacht. Soweit gut.
Als ich jedoch auf mein Avatar geschaut habe, sah ich, dass man mir nur 9 Stärke gegeben hat . Das weiss ich deswegen, da ich zu dem Zeitpunkt 600 Stärke hatte (glatte Zahl).
Bei der Drachenmacht weiss ich es leider nicht.
Eigentlich merke ich mir selten meine Spielstärke und finde es auch etwas aufwändig, vor jedem Ausloggen Screenshots zu erstellen zum Prüfen, ob auch alles richtig ist, wenn man etwas ausbaut und es um die Punkteverteilung geht.
Es ist nicht das erste Mal, dass so etwas passiert, aber ich denke mir immer: Hey, es ist ein Spiel und soll Spass machen. :cry:
Aber mittlerweile geht es hier auch um meine Clanmember, dass diese wenigsten ihre vollen skills bekommen, wenn ich ausbaue!

Die Ausbauten fanden heute um 11.29 Uhr/11.30 Uhr statt.
Meine ID: 30470
Name: Tibigirl

Bitte überprüft das und gleicht die fehlenden skills nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Clannies bitte aus. :-)
Zuletzt geändert von littlered am Mo 15. Apr 2013, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0029481

Gast

Re: Burg-Menü - Ausbauten wurden nicht voll vergütet

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 17:01

Welche Stufe hatten die Gebäude denn vor dem Ausbau? Waren die schon auf Stufe 3?

Gast

Re: Burg-Menü - Ausbauten wurden nicht voll vergütet

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 18:42

Hallo Olly,
beide Gebäude waren auf Stufe 3, ja. Habe sie heute Vormittag auf Stufe 4 ausgebaut, damit jeder seine 20 Stärke und 20 Drachenmacht bekommt. Bin jetzt auf Stufe 4.
Nächster Ausbau auf Stufe 5 würde mir bei den beiden Gebäuden einmal 25 Stärke und einmal 25 Drachenmacht bescheren. Aber das ist jetzt erstmal nach hinten gestellt, bis mein Anliegen geklärt ist. :-)

Gast

Re: Burg-Menü - Ausbauten wurden nicht voll vergütet

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 19:09

Die Gebäude bringen einen Bonus der jede Stufe um 5 größer wird und das wars, also sollte deine Stärke auch nur um 5 raufgehen mit dem Ausbau.

Gast

Re: Burg-Menü - Ausbauten wurden nicht voll vergütet

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2013, 19:44

Ach so ist das zu sehen. :shock: Okay, dann stimmt es fast. Dann habe ich ja 4 Punkte zu viel bekommen. Ich müsste dann laut Adam Riese und Eva Zwerg 605 Stärke habe (weil am Anfang glatte 600). Habe aktuell 609 und bis dato nichts geskillt oder irgendwas gemacht, damit man es leichter nachvollziehen kann. :geek:

Gut, danke vielmals Olly, hast mir sehr geholfen. ;) :thumbup:

Und an Euch liebes Support-Team: Bitte die zu viel zugeteilten 4 Punkte bei meiner Stärke abziehen - soll ja nicht heissen, ich würde besch.... wollen. :D
Und Thema kann geschlossen werden. Ab ins Archiv oder so.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Burg-Menü - Ausbauten wurden nicht voll vergütet

Beitrag von littlered » Mo 15. Apr 2013, 11:14

Wir haben uns das mal angeschaut und du hattest zuvor 604 Stärke. Einen Fehler konnten wir nicht feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt