[no Bug] Krieger Liga aufsteigen

Gesperrt
Regton

[no Bug] Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von Regton » Fr 5. Apr 2013, 13:38

Tach,

bin in den letzen Wochen immer 2 Ligen aufgestiegen.
von 52 auf 50, auf 48 und heute auf 46.
Hab leider früher nie drauf geachtet. Erst seit ich mich wundere dass ich schon so weit oben bin.

Nicht nur mir geht es so. Auch meine »dauernde Begleiterin« Andrealein123 steigt mit mir immer über 2 Ligen auf.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von NeyStark » Fr 5. Apr 2013, 14:29

Hallo Regton,

in dem Fall hattet ihr in der Vergangenheit Glück, dass genügend Plätze in den Ligen frei geworden sind und ihr dadurch jeweils aufsteigen konntet. Dies wird jedoch in der Zukunft nicht immer der Fall sein.

Ein Bug sollte hier nicht vorliegen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 14:34

wie ist das gemeint, daß das in zukunft nicht mehr passieren wird? löschen sich jetzt keine User mehr die in den Ligen 46 bis 1 vertreten sind? ...und wird jetzt niemand mehr in die letzte Liga katapultiert der ein paar Runden inaktiv in der Liga war, oder wie sollen wir diese Aussage interpretieren?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von NeyStark » Fr 5. Apr 2013, 14:39

Hallo Gorgoth666,

je höher du kommst, desto niedriger ist die Chance auf derlei Sprünge. Dies ist einfach dadurch begründet, dass du mit jedem Aufstieg weniger Spieler über dir hast, für die du nachrutschen kannst.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Regton

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von Regton » Sa 6. Apr 2013, 12:47

Sorry, aber ich sehe das als Pech^^

Ich will nicht 2 Ligen aufsteigen.
Ich will nur 1 aufsteigen.
Ihr klaut mir dadurch viele viele Artefakte :roll:

Was soll ich in Liga 1 oder Liga 10 ? Da habe ich keine Chance ^^
Und dass man mit null Siegen absteigt ist ja wohl auch nicht sicher. In meinen Ligen gibt es immer mind. 10-12 mit Null Siegen. Wer absteigt ist wohl irgendwie Zufall.

Gast

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 14:58

Geklaut werden dir schonmal keine Artefakte, denn Upjers hat diese in meinen Augen Nettigkeit der Ligen eigeführt, das Spieler an ein paar Artis kommen können. (Es gibt genügend Spielebetreiber wo man genau null Premiumwährung verdienen kann..... Ein LOB hier an Upjerrs!!!!!!!!
Das du da von klauen redest, wo eine Nettigkeit des Betreibers zugrunde liegt finde ich sehr flach gedacht.

Davon ab gibt es bi 10-12 Leuten mit null Siegen definitiv die ersten 3 Plätze mit Artefakten die du ja belegen kannst- evtl. solltest du hier auch mal drüber Nachdenken was du da so schreibst und wie sich das dann verhält^^ 1 Sieg wären hier also 5 geschenkte Artis^^

Desweitren gibt es in den oberen Ligen kaum Nullsiege kandidaten und du kannst leicht absteigen- ist ja nun auch logisch.

Es handelt sich um unendliche Artefaktmengen die Upjers hier zur Verfügung stellt, die wir uns VERDIENEN können, oder willst du allen ernstes behaupten du hast 15 Artis verdient wo du gegen 20-30 Level unter dir fightest????
Welche Liga bist du, und welche Stufe bist Du, und vor allem, welche Stufen musst du bekämpfen?
Evtl. musst du Deine Ausrüstung mal verbessern wenns nichtmehr reicht :-)

Psycho

Regton

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von Regton » Sa 6. Apr 2013, 16:25

Sorry psychodonn
und
Sorry an das Team

Hiermit bedanke ich mich (frei von Ironie) für die geschenkten Artis in der Krieger-Liga.
Das Wort »klauen« ist absolut falsch gewählt. Ich schäme mich dafür :oops: :oops:

Aber wenn man in Liga 182 (oder sowas in der Art) angefangen hat, und mit Level 45 (oder auch mit Lvl 29 wie meine »ewige Begleiterin«) schon in Liga 48 ist, geht das verdammt schnell. Bei mir sind das ca 3 Monate tägliche Spielzeit. Oder sind es schon 4 Monate ?
Egal. Sagen wir 4 Monate. Das wären 120 Tage. Dividiert durch die Dauer einer Liga wären das 24 Stufen Aufstieg, nicht 100. :shock:

Ich habe mich an die geschenkten 15 Artis gewöhnt, die ich auch brav alle wieder ausgebe ;)
Diese geschenkten Artis würden mir echt fehlen...

Und nein, ich kann nicht behaupten, dass ich mir die Artis verdienen würde. Es sind normalerweise alles leichte Siege. Aber das gilt auch für die Arena-Kämpfe. Bei mir ist momentan nur die Frage, ob 15 oder 10 Artis. Bisher immer 15 :D

Trotzdem, ich bleibe dabei. Ich will nicht 2 Ligen (oder noch mehr) aufsteigen. Für mich persönlich ist und bleibt das Pech ;) auch wenn dies kein Bug ist.

Gast

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 18:25

Es zeigt sich immernoch das du ein paar Dinge nicht verstanden hast.
Zum einen ist das Level von untergeordneter Bedeutung, soll heißen, dass jemand 10 Level größer ist muss ihn nicht stärker machen (erst mit größerer Leveldifferenz setzt sich das aufgrund Levelhöherer Items durch).
Zum anderen sind die Artefakte die Belohnung für den Sieger, es gibt mehrere Ligen und du hast deine Ligen augenscheinlich gewonnen. Was erwartest du jetzt, dass man dich immer schön in einer Liga lässt die du gewonnen hast damit du dort freudig weiter offensichtlich schwächere verprügeln kannst um immer schön zu gewinnen? Natürlich steigst du auf wenn du eine Liga gewinnst um dir auf dem Wege Gegner deiner Kragenweite zu präsentieren. Irgendwann kommst du in einer Liga an die du nicht mehr gewinnst, so ist das Leben. Von da an ist es deine Entscheidung was du machst, solange an dir arbeiten bis sich das ändert, oder dich wieder absteigen lassen. Alternativ kannst du auch vorher auf den Aufstieg verzichten, alles was du tun musst ist dich in einer Liga mit dem 3. Platz zufrieden geben, der gibt zwar nicht soviele Artefakte, aber lässt dich in der Liga. Aber daran herumzukritteln das der 1. und 2. Platz (der Ligasieg) dich aufsteigen lassen zu schwereren Gegnern ist verschwendete Zeit.

Regton

Re: Krieger Liga aufsteigen

Beitrag von Regton » Sa 6. Apr 2013, 20:41

Werte/Werter OLLY24,

ich bedanke mich für die fachlich hervorragende und ausführliche Belehrung.
Aber sie enthält nichts, was ich nicht schon wusste.
Und sie enthält nichts, was sich auf meine ursprüngliche Bug-Meldung (welcher kein Bug ist) bezieht.
Und sie enthält nichts, was ich irgendwie mit meiner »Entschuldigung« in Verbindung bringen kann.

Hochachtungsvoll
Regton

Gesperrt