[E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Francis117
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Mai 2013, 16:14

Re: [E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Francis117 » Mo 26. Aug 2013, 12:29

Heyho,
Ruhm wird immer nur dann hochgezählt wenn man während man im Clan ist Ruhm erwirtschaftet. Wird man aber erst mit X Ruhm Mitglied, so wird dieser Wert nicht einfach übernommen.
Diese Aussage ist immernoch gültig :)

Was das in diesem Beispiel heißt:

Daher der Clan "WakaGorgo" auch schon sehr lange besteht, ist es gut möglich, das die Gesamtanzahl an Clan Ehre wesentlich höher ist, als die, der jetztigen Mitglieder.
Ausserdem kann man ja für Artefakte die "verlorene" Clan Ehre behalten, dadurch sind solche großen Lücken zu erklären :)

Ich habe sicherheitshalber "WakaGorgo" nochmal geprüft und habe keine Ungereimtheiten im Verlauf gefunden, alles legitim.

gruß

Gast

Re: [E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Mo 26. Aug 2013, 17:44

Wakagorgo gibt es bei weitem nicht solange wie z.b. YesWeCan.
Und bei Unterschieden von 8,5 Millionen Clanehre die ein Clan zuviel hat als der kann nur irgend etwas nicht stimmen, das ist fast die Hälfte der Clanehre die Waka überhaupt hat.
Und was hat das mit Clanehre zu tun die man mitnimmt? Entweder behält man sie, oder sie ist wech, im Clan bleibt sie nicht zurück.
Jediglich die Goldspenden verbleiben im Clan wenn ein Spieler geht.
Wenn uns also Spieler verlassen haben die 500.000 Gold insgesamt gespendet haben, müssen bei Waka 9,5 mio eingezahlt worden sein von Spieler die dann gegangen sind, oder ist liegt eben doch nen Fehler zugrunde.

Vorallem frage ich mich wer das gewesen sein soll? Die Leute mit viel Ruhm, Clanehre und hohem Level kennt man ja alle aus der Highscore mindestens bis Platz 100+ davon war nie wer bei Waka und ist nun inaktiv oder hat gewechselt.

In der Highscore siht man bei Clanehre von den Top 5 Clans 4-5 Leute in der Top 30 jeweils nur bei Waka ist da einer, aber stehen auf Platz 2 was Clanehre angeht.

Ich kann Gorgoth nur beipflichten das da was falsch gerechnet wird, allerdings in die andere Richtung als wie er es gerne hätte.

Gruß
Psycho

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Slashfex » Di 27. Aug 2013, 11:36

Ich habe sicherheitshalber "WakaGorgo" nochmal geprüft und habe keine Ungereimtheiten im Verlauf gefunden, alles legitim.
Wir werden dies auf jeden Fall im Auge behalten.

Gesperrt