[E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 23:11

Ich denke das das Problem einfach darin liegt, dass der Ruhm den man in der Highscore hat, nicht mit dem Ruhm identisch ist, den man unter seinen Errungenschaften hat.
Ich hab 4,88 Mio Ruhm laut Errungenschaften, laut Highscore aber 5,045 Mio.

Warum wieso weshalb das so ist weiss der Geier. Im Endeffekt trifft es aber alle im gleichem Masse insofern wohl nix Gravierendes.
Insbesondere ältere Spieler betrifft das. Ich vermute weil es ne Zeit keinen Ruhm für 2-Kämpfe oder Arbeit (weiss ich eben auch net mehr^^) gab bis es gefixt wurde

Psycho

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Sa 6. Apr 2013, 01:06

Arbeit war damals ein Problem, das war so, dass der Ruhm aus der Arbeit nicht in den Errungenschaften eingezählt wurde, genauso gabs mit der Ehre mal ein Problem, wenn ich mich recht erinnere war es da Ehre aus Clanspenden die nicht in der entsprechenden Errungenschaft reinzählte oder sogar immernoch nicht zählt.
Ein manche Clans um durchaus noch in die Millionen gehende Ruhmsummen verfälschender Faktor ist auch immernoch das damalige Problem als Übernacht auf einmal wie aus dem nichts Clans mit unendlichem Ruhm aufgetaucht sind, auch da wurde vieles korrigiert, aber hier und da ist auch einer durchgeschlüpft oder nur teilweise korrigiert worden.
Und zuguterletzt bleibt noch die Frage was jedesmal mit dem gesamten Ruhm passiert wenn jemand den Clan wechselt, seinen Char löscht etc. denn die Mitnahme Geschichte für Artis betrifft die Ehre nicht den Ruhm. Es ist ewig her seit ich den Clan gewechselt hab, von daher erinnere ich mich nicht mehr ob mein Ruhm dem damaligen Clan abgezogen und dem neuen gegeben wurde, aber wenn meine Erinnerung mich nicht trügt stand mein alter Clan damals noch ziemlich lange weit oben mit drin in der Highscore, was er nicht hätte tun können wäre ihm mit meinem Abgang mein Ruhm abgezogen worden (damals war ich noch Platz 2 in der Highscore und gut ein Drittel des gesamten Clanruhms da kam von mir), von daher dürften alle Clans Ruhmbeträge haben die du bei keinem seiner Member findest, denn alle Clans hatten Memberfluktuationen.

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Mo 22. Apr 2013, 11:28

Geht das Problem hier absichtlich unbeachtet unter oder macht sich da jemand bei, um das mal zu überprüfen und zu korrigieren und auch ne Lösung zu finden das ich euch in 2 Wochen nicht wieder mit dem selben Fehler nerven muss ?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von littlered » Mo 22. Apr 2013, 12:13

Wir haben dies einmal zur Prüfung weitergeleitet. Danke für die Meldungen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von littlered » Mi 24. Apr 2013, 07:46

Wir konnten das Problem beheben. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten,
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [e] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 11:40

Hey Little, tut mir ja leid aber auch wenn der Fehler des Zusammenrechnens jetzt behoben sein soll, wirds derzeit immernoch falsch angezeigt :?

Laut der Rangliste haben wir (WakaGorgo) 15.216.636 Clan Ruhm, tatsächlich sind es jedoch im Moment 18.650.435
bei den anderen hab ich jetzt keine Zeit nachzurechnen, jedoch sollten Psychedelicious Inc. auf Platz 2 und wir auf Platz 3 statt 5 sein

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [e] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von DonThar » Mi 24. Apr 2013, 12:14

Das wird mit dem nächsten Patch behoben worden sein ;)

(Edit)

Nur um das noch einmal festzuhalten:

Ruhm wird immer nur dann hochgezählt wenn man während man im Clan ist Ruhm erwirtschaftet. Wird man aber erst mit X Ruhm Mitglied, so wird dieser Wert nicht einfach übernommen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 19:48

Na das ist doch mal eine klare Aussage ! Danke! Wurde bisher noch nie und nirgends so direkt gesagt wie sich der Clanruhm nun zusammensetzt, aber wenn nur der erwirtschaftete zählt, nicht aber der Eigenruhmanteil den jeder User schon vor Clanbeitritt besitzt und mitbringt, denn ist es mir wahrlich ein Rätsel wie z.Bsp. YWC an sage und schreibe 62 Millionen Ruhm nur allein durch Arbeit, Arenakämpfe ect. gekommen sein soll. Da kannste Dark Angels, Psy, die Elfen und uns alle zusammenschmeissen, selbst denn würde demzufolge, wenn der eigene mitgebrachte Ruhm nicht zählt, niemand solch eine Dimension erreichen. Habe nach wie vor n :?: überm Schädel, aber bin gespannt auf den nächsten Patch ;)

Gast

Re: [E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2013, 23:32

Falsch, was du vergisst ist, dass der Clan YesWeCan schon seit dem ersten Betatag Ruhm sammelt, quasi alle Leute die große Ruhmsummen haben haben auch die ganze große Summe in unserem Clan erwirtschaftet, weil sie schon seit fast einem Jahr bei uns spielen, hinzukommen kommen so einige Spieler die viel Ruhm hatten aber aufgehört haben zu spielen, die du jetzt nirgendwo mehr finden kannst weil die Spieler nicht mehr existieren im Game, aber da waren einige dabei die Millionensummen an Ruhm hatten die aufgehört und sich gelöscht haben und wie gesagt, das wichtigste, viele Leute bei uns haben nicht viel Ruhm gehabt vor ihrer Zeit bei uns, sondern den eben bei uns erspielt, nicht zu vergessen die Tatsache das wir immer einen großen Vorsprung a Clangröße (Memberzahl) hatten, ein Zustand der so schon seit der Beta konstant ist.

Und wenn du lesen würdest, ich hatte schon vor einiger Zeit hier in diesem Thread erklärt, dass der Ruhm nicht mitgenommen wird, im Clan erworben wird für den Clan und bei einem Weggang oder Löschung auch dort bleibt, das war also keine Neuigkeit die der GM dir da heute mitgeteilt hat mit der Ruhmzusammensetzung.^^

Gast

Re: [E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » So 25. Aug 2013, 12:52

Täääch Leute,

es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten bezüglich der Clanehre in DracoGame und mir ist daran gelegen mich darüber zu beschweren, dass sich hier überhaupt keiner mehr für dieses Thema Interessiert.

[E-Patch] Wann genau wird daran wieder gearbeitet ?*

Nehmen wir als Beispiel mal die letzte geschriebene Antwort von Gorgoth666. Wir alle wissen, dass man hier als User über alles möglich informiert wird und wie z.B. die Clanehre von YesWeCan zustande gekommen ist. Dies kann jeder, wenn Er Zeit und Lust dazu hat gerne nachrechnen, aber eine Zusammenfassung von 19.08.2013 müsste vorab reichen.

Obwohl YesWeCan in dieser ganzen Zeit viele hochlevelige Verluste hatte, fehlen uns nichtmal mehr als 500.000 Clanehre. An diesen Tag hatten wir eine Clanehre von 48,65 Min in der Highscore und alle Member haben zusammen eine Clanehre von 48,2 Mio. Müsste also alles soweit in Ordnung sein.

Kommen wir zum nächsten Beispiel: Die Clanehre von WakaGorgo!

Wenn man uns hier schon erwähnt, habe ich mir natürlich auch die Zeit genommen und unter anderem auch die Clanehre von WakaGorgo hochgerechnet. *Fragezeichen* WakaGorgo müsste laut meiner Rechnung eine Clanehre von 11,2 Millionen zusammen haben. In der Highscore haben die aber eine Clanehre von über 20 Millionen - woher kommen die fehlenden 9 Millionen Clanehre. Das ist wirklich eine sehr hohe Summe, wenn man das mal mit unserer fehlender Clanehre 500.000 CL vergleicht.

Dazu hab ich echt zu wenig Hintergrundwissen und möchte gerne eine ausführliche Erklärung von Upjers.

Gesperrt