[R] Bug bei den Tränken

Gesperrt
Gast

[R] Bug bei den Tränken

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 21:35

Servus,
meine ID 40436
:twisted:
Problem: Erst 10% Zaubertrank gekauft dann 25% aber die 25% sind zuerst abgelaufen sollen aber 2 Tage länger halten dafür laufen noch die 10% .
:idea:
Wäre schön wen sich einer das mal Anschaut den das ist Rausgeschmissenes Geld,
auch wens kein Reales ist :arrow:

Gast

Re: [R] Bug bei den Tränken

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 21:46

Der 25% Trank läuft immer zuerst aus, der 10er erst danach.
Der 25% Trank läuft genau 3 Tage bzw 72 Stunden, lass das mal revue passieren ob 3 Tage rum waren, erst wenn der 25er ausläuft geht der 10% Trank an den Start :-)
Psycho

Gast

Re: [R] Bug bei den Tränken

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 21:51

nee der 10er lief schon ein Tag Atribute danach hatte ich Aufgestockt nu ist der 25 nach 2 Tagen Ausgelaufen und der 10 läuft noch 3 Tage.
hatte noch bei Gold das selbe am Gleichen Tag gemacht da stehen beide (10% u. 25%) als auslauf am selben Tag.
Also kommt da irgendwas durcheinander den am Selben Tag bei 2 Tränken das selbe gemacht aber unterschiedliche Laufzeiten.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [R] Bug bei den Tränken

Beitrag von littlered » Mi 27. Mär 2013, 10:32

Hallo Eisenwolf,

an welchen beiden Tagen hast du die Tränke jeweils gekauft?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt