[no Bug] Krieger Liga / absteigen

Gast

Re: [no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2013, 18:34

das ist kein fehler, sondern das resultat wenn man inaktiv in der kriegerliga ist. sprich selbst keinen kampf gestartet hat. so werden inaktive spieler aus der liga gefiltert, geil oder? ist mir vor ner weile auch passiert, hab mit absicht nicht gekämpft um EINE Liga abzusteigen, fand mich denn jedoch in Liga 156 wieder :roll:

Snipe72

Re: [no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Snipe72 » Mi 10. Apr 2013, 19:03

Nee oder? Was is das für ein sch....!!!
War doch nur arbeiten um wenigstens n bissl Gold zu verdienen damit ich mir Fähigkeiten zulegen kann. :cry:
Und nun? Muß ich jetzt wirklich 161 Liegen wieder hochsteigen? Das kann doch nicht sein :x
Wenn das so ist kann ich gern auf das Game verzichten!!!
Es wäre was anderes wenn ich normal abgestiegen wäre.
Aber sowas kann und werde ich nicht akzeptieren. So langsam nervt mich upjers mit solchen Aktionen wirklich an.
Und wenn ich nicht nur über ein Game sondern über den ganzen Anbieter verärgert bin dann hab ich 7 Games die einen Spieler weniger haben und auch keine Einnahmen durch Echtgeld mehr!!!

Bringt mich wieder in meine Liga oder 2-3 drunter!!! Das ist voll daneben. Hab lang genug gebraucht bis in die 4te zu kommen und in dieser zu bleiben.
Wenn das Gold nicht so knapp wäre hätte ich nicht auf arbeit gehen müssen oder nicht so lang. Oder ändert den PVP Schutz, das dieser erschwinglich ist, dann kann man auch durch normale Abenteuer und normale Arbeitszeit soviel Gold zusammen bringen damit man sich Fähigkeiten oder bessere Chars leisten kann!!!!

Ihr habt eine Woche sonst wars das mit upjers und die Konkurenz freut sich :evil:
Bin nun echt mal gespannt wie wichtig hier die Spieler sind oder ob wir euch sch.. egal sind.
Mann, hab ich grad nen Hals :x :evil: :x

MfG
Snipe72

Snipe72

Re: [no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Snipe72 » Mi 10. Apr 2013, 19:32

So hab ich das noch nicht gesehen. Hab mich nur geärgert weil ich mich hochgekämpft habe. Es macht mir nun mal Spass in den oberen mitspielen zu können. Bin grad mal Stufe 61 und hab es bis dort hin geschafft. Aber die oberen Ligen seh ich warscheinlich dann nie wieder. Und ich seh nicht ein das ich unmengen von Artis ausgebe um immer auf Platz 1+2 zu kommen. Da immer nur diejenigen die ersten 2 Plätze belegen die die meisten Kampfpunkte einsetzen.
Erst mal auf Antwort warten dann werde ich weitersehen.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von SaiZero » Do 11. Apr 2013, 11:40

Ob das System in den Ligen geändert wird und man damit schneller aufsteigt, kann ich euch leider nicht sagen. Momentan liegt hier aber kein Fehler vor, in eine höhere Liga können wir daher niemanden transferieren.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Snipe72

Re: [no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Snipe72 » Do 11. Apr 2013, 16:55

Nun ja, zwischen können und wollen liegt wohl ein großer Unterschied. Das Spiel besteht aus einem Programm das von euch geschrieben wurde und damit habt ihr auch die Möglichkeit hier etwas zu ändern oder in das Spiel einzugreifen!
Das Minimum wäre das ihr zumindest mal in den FAQ ein Thema über die Krieger-Liga erstellt in dem dieser Missstand auch erwähnt wird. Die Spieler mit so einer Aktion einfach zu schockieren ist m.M. ein absolutes NO GO! Denn hätte ich das gewusst hätte ich auch meine Spielweise danach ausrichten können. Deshalb geht mein Abstieg oder besser gesagt meine Degradierung auf eure Kappe und nicht auf meine und deshalb kann ich diese "Regel" auch nicht akzeptieren !

Gast

Re: [no Bug] Krieger Liga / absteigen

Beitrag von Gast » Mi 17. Apr 2013, 14:25

Hallo allerseits

es tut mir ja fast leid, eure Diskussion abbrechen zu müssen, aber dies hier ist nun mal der Bugbereich - hier hin gehören nur Fehlermeldungen, und es wurde ja schon festgestellt, dass hier kein Fehler vorliegt. Deswegen mach ich hier erst mal zu.

Wenn ihr Vorschläge dazu habt, wie der Abstieg bei der Liga besser oder anders gestaltet werden kann als es im Moment ist, dann bitte seid so nett und diskutiert das bei den Anregungen und Vorschlägen - hier ist nicht der richtige Ort dafür, denn hier verschwinden die Threads zu den erledigten Bugs, wenn die Bugs behoben sind ;-)

Danke und Gruß,
dsara

Edit: habe die Posts mit Vorschlägen zum Thema mal abgetrennt und zu den Anregungen verschoben:
viewtopic.php?f=171&t=33872

Bitte dort gerne weiterdiskutieren - und wenn euch noch etwas fehlt, sagt bescheid. Ich hab mir das Thema für die FAQ auch schon notiert ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Apr 2013, 02:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Edit hinzugefügt

Gesperrt