[E] Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Gast

[E] Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 16:38

Ich möchte ja nicht rum maulen aber .. ach halt, doch .. ich will rum maulen! ^^
Nicht das es immer noch keine Infos zu der Clan Liga gibt .. steh ich vor einem Problem (oder 2 .. oder 3 .. aber fangen wir mit einem an!).

Wir (Dark Angels) wurden scheinbar in der Clan Liga angegriffen (ich hab´s jedenfalls nicht gestartet) .. kein Ding, haben gewonnen .. so, nun endet die Clan Liga / der Kampf (welcher Kampf doch gleich!?) in 89 Stunden .. und ich kann keinen einzigen Clan mehr angreifen .. dabei hab ich in der Runde noch keinen Kampf angezettelt .. wieso ist das so? ^^

Oder wie läuft das hier?
Wäre dann doch mal dankbar für ne Antwort.. ^^

Bild

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 16:42

Hi Pest,

kuckst Du hier : viewtopic.php?f=169&p=451127#p451127 ;)

Ich habs auch erst 24 Stunden nach Veröffentlichung entdeckt. :?
Erklärt nicht alles, aber immerhin...

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 17:11

Was wollen wir denn sagen, sind in Liga 18 und haben alle Kämpfe bereits erledigt. Bekommen in 90 Stunden irgendwas von 20k Gold & steigen in der Clan-Liga 17 auf.... *GEHTS NOCH* :roll: :x

Wenn wir in der Clan-Liga 1 gekommen sind, können wir YesWeCan in Rentnerclub unbenennen. :shock:

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 20:15

Kalauke hat geschrieben:Hi Pest,

kuckst Du hier : viewtopic.php?f=169&p=451127#p451127 ;)

Ich habs auch erst 24 Stunden nach Veröffentlichung entdeckt. :?
Erklärt nicht alles, aber immerhin...
Danke, aber wirklich helfen tut es irgendwie nicht .. wieso kann ich nichts angreifen? -,-
Und .. arrghh.. ich find das doof. ^^

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 17:40

Das geht so einfach nicht, aber ich lasse mich überraschen wie sich das ändert nachdem die angekündigte Bearbeitung durch ist, denn so mit den Verteilungen gehts garnicht, Große die unten sind wo sie nicht hingehören urteilen mit recht, dass es sich nicht lohnt und ewig dauert auf normalem Weg weit genug aufzusteigen, Kleine die zu hoch oder unten zwischen den Großen sind wundern sich mit recht warum sie solche Gegner forgesetzt kriegen gegen die sie doch völlig wehrlos sind.

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 20:41

Und ich möchte immer noch wissen, warum ich keinen Clan angreifen kann .. aber wir angegriffen werden. *grummel*

@Olly .. *zustimm* ..

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 21:03

Pest hat geschrieben: warum ich keinen Clan angreifen kann .. aber wir angegriffen werden
Jeder Clan kann nur einmal gegen die anderen Clans kämpfen, haben die den Kampf zuvor gestartet, kannst Du Sie nicht mehr angreifen. Liegt es daran?

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 08:56

Kalauke hat geschrieben:
Pest hat geschrieben: warum ich keinen Clan angreifen kann .. aber wir angegriffen werden
Jeder Clan kann nur einmal gegen die anderen Clans kämpfen, haben die den Kampf zuvor gestartet, kannst Du Sie nicht mehr angreifen. Liegt es daran?
Guck Dir mal den Screen an ..ich hab keinen Button um irgend wen anzugreifen .. der Screen ist vom 24.3. .. nun wurden wir gestern, 25.3. von einem Clan, den Black Dragons, angegriffen .. also paßt die These nicht?

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 12:23

Und wenn du auf den Namen des Clans klickst, passiert nix?

Gast

Re: Clan Liga / nichts gehts mehr?!

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 21:44

Yeah.. es ging. ^^

Gesperrt