Seite 1 von 1

Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 18:13
von Gast
Immer wenn ich auf den Reiter Krieg klicke, tritt ein schwerer Fehler auf. Was ist denn da auf einmal los?

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Verfasst: So 24. Mär 2013, 11:14
von littlered
Hallo ejuauma,

reichst du mir bitte noch deine Spielernummer nach?

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Verfasst: So 24. Mär 2013, 13:16
von Gast
Meine ID ist 1167

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 15:07
von NeyStark
Hallo ejuauma,

wir konnten diesen Reiter gerade korrekt verwenden, weshalb ich dich einmal bitten würde deinen Browser-Cache zu leeren und zu prüfen, ob der Fehler danach weiterhin auftritt.

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Verfasst: Mo 25. Mär 2013, 23:50
von Gast
Es funktioniert wieder.. Anscheinend hatte sich der Clan, den wir angegriffen hatten, während des Angriffs aufgelöst und dann gabs keinen Gegner mehr. Das hat das System wohl vollkommen überfordert.