Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Gesperrt
Gast

Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 18:13

Immer wenn ich auf den Reiter Krieg klicke, tritt ein schwerer Fehler auf. Was ist denn da auf einmal los?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Beitrag von littlered » So 24. Mär 2013, 11:14

Hallo ejuauma,

reichst du mir bitte noch deine Spielernummer nach?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 13:16

Meine ID ist 1167

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Beitrag von NeyStark » Mo 25. Mär 2013, 15:07

Hallo ejuauma,

wir konnten diesen Reiter gerade korrekt verwenden, weshalb ich dich einmal bitten würde deinen Browser-Cache zu leeren und zu prüfen, ob der Fehler danach weiterhin auftritt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Clan-Krieg funktioniert gar nicht mehr

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 23:50

Es funktioniert wieder.. Anscheinend hatte sich der Clan, den wir angegriffen hatten, während des Angriffs aufgelöst und dann gabs keinen Gegner mehr. Das hat das System wohl vollkommen überfordert.

Gesperrt