Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Gast

Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 11:22

Ich weiß nicht ob es an meinem Pc liegt.. aber ich finde es echt ärgerlich .. da es uns den Sieg in der Clan Liga kostet.
Die Seite ist total verschoben.. man erkennt nur auf gut Glück was .. man klickt nen Krieger an .. und plötzlich öffnet sich ne neue weiße Seite .. nichts tut sich .. nochmal .. das gleiche Spiel.. ab und an kommt man zu nem Kampf .. aber soooooo langsam, dass da nichts mehr zu retten ist. :(
Zuletzt geändert von Gast am Fr 15. Mär 2013, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Clan Liga, Seitenaufbau

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 11:43

Und was ist das jetzt für nen Mist?
Plötzlich steht ein anderen Clan Name da (vorher Elfenland, jetzt The Besther) .. die Clan Liga würde in 44 Min. enden .. wir hätten 0 Siege (gegen Elfenland hatten wir über 70 Siege), die anderen 89 .. und die andere Liga war vor knapp 10 Min. oder so zu Ende .. da läuft doch was nicht rund!

Gast

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 12:38

Tröste dich. Uns geht es genauso :roll:

Wir - the besther - haben seit gestern 12.28h gegen euch -Dark Angels- gekämpft. Bis kurz vor deinem 2ten Post stand es 89:81 lt Anzeige,dann plötzlich 89:0. Als Endergebnis nun 101:1.
Mit Ende des Liga-Kampfes steht nun WakaGorgo mit einer Restlaufzeit von1.53h und einem Ergebnis von 0:89 vor der Tür.
Würde sagen den Kampf haben wir doch glatt verloren :lol:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von SaiZero » Fr 15. Mär 2013, 13:25

Könntest du vielleicht einen Screenshot des Problems posten?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 14:02

SaiZero hat geschrieben:Könntest du vielleicht einen Screenshot des Problems posten?
Leider nein, weil die Anzeige jetzt eine komplett andere ist .. wie es ausschaut, kann ich nun gar keinen mehr angreifen .. seh da keinen Button. Aber wie man sieht, sind wir scheinbar nicht alleine mit dem Problem.

Gast

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 15:28

finnea hat geschrieben:Tröste dich. Uns geht es genauso :roll:

Wir - the besther - haben seit gestern 12.28h gegen euch -Dark Angels- gekämpft. Bis kurz vor deinem 2ten Post stand es 89:81 lt Anzeige,dann plötzlich 89:0. Als Endergebnis nun 101:1.
Mit Ende des Liga-Kampfes steht nun WakaGorgo mit einer Restlaufzeit von1.53h und einem Ergebnis von 0:89 vor der Tür.
Würde sagen den Kampf haben wir doch glatt verloren :lol:
Schön zu hören .. naja, so irgendwie halt. ^^
Euch hab ich erst gesehen, nach dem die Zeit mit Elfenland abgelaufen war ... aber eben auch mit dem 89:0 und noch 44 Min. Zeit.. und so kampflos hätten wir Euch nun doch nicht ziehen lassen. -g- Aberwir waren ja der Ansicht Elfenland als Gegner zu haben.. da hatten wir schon über 70 gewonnene Spiele .. und plötzlich alles weg.. von dem Endergebnis sah ich nichts mehr.

Gast

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2013, 15:35

... :roll: Das Spiel sollte man umbenennen in "Ich glaub mich buggt (wohl aus dem Fränkischen entlehnt statt "packt") ein Drache"

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von littlered » Sa 16. Mär 2013, 11:05

Hallo Pest,

welchen Browser in welcher Browserversion verwendest du derzeit? Hast du schon einmal einen anderen verwendet um es damit zu testen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von Gast » Sa 16. Mär 2013, 11:37

littlered hat geschrieben:Hallo Pest,

welchen Browser in welcher Browserversion verwendest du derzeit? Hast du schon einmal einen anderen verwendet um es damit zu testen?
Hallo, aktuell ist es Chrome: Version 25.0.1364.172 m .. aber auch mit dem IE trat das Problem auf. Im Moment ist es aber ok.. nichts verschoben.

Viel mehr ärgert es mich, das wir scheinbar von 2 Clans gleichzeitig angegriffen worden .. man das gar nicht einsehen konnte, und wir so total Chancen los waren.. und erst recht, nachdem uns der 3 Clan auch noch gestern angegriffen hat bzw. eine unserer Mitspielerinnen den Krieg gestartet hat. Wie kann es sein, das jeder Clanmember einfach so über den Kopf des Clanchefs einen Krieg anzetteln kann? Wieso kann man nicht einstellen das man gar nicht mitmachen möchte?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Clan Liga, Seitenaufbau / anderer Clan

Beitrag von littlered » So 17. Mär 2013, 11:22

Zwecks deiner Frage erkundige ich mich einmal beim Team und melde mich dann wieder hier.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt