[e] Quest 64 Arbeitsaufträge

Gesperrt
Gast

[e] Quest 64 Arbeitsaufträge

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 13:25

Die Beschreibung dieses Quests bzw. die Zählung des Fortschritts ist verwirrend.

Laut Questbeschreibung soll ich 96 Arbeitsaufträge erledigen. In Wirklichkeit werden aber die Stunden gezählt.

Ich hatte seit Erhalt des Quests erst EINEN Arbeitsauftrag erledigt, welcher 16 Stunden dauerte. Jetzt steht bei mir in der Fortschrittsanzeige 16/96. Aber so wie ich den Wortlaut des Quests verstehe, müsste da eigentlich 1/96 stehen. Die 16 sind ja 16 Stunden, nicht 16 Aufträge
So stehts da:

Arbeite!

Wo?
Zunftmeister.
Was tun?
Erledige Aufträge.

Fortschritt: 16 / 96

Wie gesagt: Für mich liest sich das so: Erledige 96 Aufträge. Aber so, wie hier gezählt wird, müsste es doch heißen: Arbeite insg. 96 Stunden lang. (Oder so ähnlich) Ist das so gewollt, oder ein Textfehler, oder ein Bug? Ich bin grad ziemlich verwirrt.
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Feb 2014, 06:12, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0027374

Gast

Re: Quest 64 Arbeitsaufträge

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 21:02

Hier handelt es sich wirklich um Stunden.

Wenn es 96 Aufträge wären, wäre es ja eine der Neverendingstories und könnte monatelang dauern.

Wünsch Dir frohes Schaffen.

Francesa

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: [iB] Quest 64 Arbeitsaufträge

Beitrag von NeyStark » Fr 1. Mär 2013, 11:28

Danke für diesen Hinweis!

Ich habe das intern weitergegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt