[e] Besonderheit/Aufwertung

Gast

[e] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 09:07

Guten Morgen,

das Problem besteht leider immernoch.
Zwar kann ich jetzt den Drachen wie gewohnt aufwerten,aber bei den Rüstungsgegenständen ist es noch genauso verdreht.
Siehe die Screens im alten Beitrag: viewtopic.php?f=189&t=26885
Ich hab meinen Cache gelöscht und somit auch alte Cookies,hab den neuen Javaplayer drauf und weiß nu nimmer weiter.
Bitte schaut da nochmal drüber.

Danke

LG LBD
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Jan 2014, 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 0027018

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von SaiZero » Do 21. Feb 2013, 12:20

Wir schauen noch einmal nach!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Gast » Do 21. Feb 2013, 22:02

Danke...
Wäre schön,wenn ihr das noch vor dem WE hinbekommt.
Ich hab seit Ewigkeiten keine Rüssi mehr richtig verbessert aus Angst Trophäen zu verschwenden -.-

Gast

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Gast » Fr 22. Feb 2013, 13:28

Generell ist das System so wie es ist Fehlerfrei und zu verstehen.
Das ein oder 2 Namen doppelt belegt sind (z.b. Granit) stimmt allerdings, dennoch kann man keine Trophäen oder Drachenpunkte verschwenden wenn man es geblickt hat....

Wenn du ein Item oder den Drachen nimmst und schaust was unter den Atributen verbessert wird bzw. verschlechtert wird siehst du genau welche Stufe dein Item erweitert wurde.

Es gibt auf blau eine auf lila 2 und auf rot und gelb 3 verbesserungsstufen (Drachenschutz kann eine Stufe mehr erhöht werden bei lila und blau).

siehst du nun also das du bei z.b. Stärke 45 Punkte plus machst, so erhöht sich die Stufe, auch wird dir angezeigt was du verlieren wirst. Ist das was du verlierst höher oder genauso hoch wie das was du dazu bekommst, verlierst du Trophäen, da dein Item entweder erhöht werden muss- blau zu lila oder lila zu rot, oder es ist halt ausgemaxt.

Auch erkennst du wenn du 45 Stärke dazu gewinnst das du entweder 180 Stärke dabei verlierst- von Stufe 3 auf 1 entwertest du es dann, oder das du 45 Stärke verlierst und 90 Geschick dazu bekommst HIER veränderst du dann das Atribut und erhöhst auf Stufe 2.

Lasst es wie es ist, man kann keine trophis verlieren!!
Ich kann im Spiel auch gerne angeschrieben werden wenn Fragen sind.

Was aber mal getan werden könnte wäre die Namen der Stufen 1, 2, und 3 an die Spieler zu geben.
z.b. Stärke bei Besonderheit
Stufe 1 : Sträke
Stufe 2 : der Macht
Stufe 3 : Bestien
Stärke bei Aufwertung:
Stufe 1 : Sträke
Stufe 2 : Gewalt
Stufe 3 : der Giganten

Und das für alle Atribute. dann würde eh auffallen das doppelte Namensgebung hier auftritt z.b. Granit bei Drachenschutz und bei Ausgauer- Das muss geändert werden, am besten das wenigstens der anfangsbuchstabe des Atributes enthalten ist. Stärke dürfte dann z.b. Stärke, des Strongen, der Schlächter, der Schläger, des schalls und der Schuldigen sein. Damit man mal durchsteigt durch das Wirrwa

Psycho

Gast

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Gast » Sa 23. Feb 2013, 00:40

Danke für deine Erklärung,hatte mich aber schon durchgewurstelt ^^
Ich wusste ja (durch den Drache) das ich 3 Stufen steigern kann.
Dennoch ändert es nichts daran,dass die Bezeichnungen bei Besonderheit/Aufwertung verdreht sind.


z.b. Stärke bei Besonderheit
Stufe 1 : Sträke
Stufe 2 : der Macht
Stufe 3 : Bestien
Stärke bei Aufwertung:
Stufe 1 : Sträke
Stufe 2 : Gewalt
Stufe 3 : der Giganten

Denn wenn ich aufgewertet habe,steht bei z.B. Aufwertung "Stärke" etwas anderes da...ich hab noch nen bissl was zu verbessern,achte beim nächsten mal drauf ;)
Ich weiß nicht warum du mit diesem Fehler leben/weiter spielen willst,aber beim Drachen haben sie es auch gefixt...warum nicht auch bei den Trophäen?!

Und warum alle Stärke-Attrinute mit S anfangen lassen? Is doch ziemlich langweilig und wenn du sehen willst was du skillst kannst du wie du selber geschrieben hast bei den Trophäen nachsehen und rot und grün vergleichen ;)

Gast

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Gast » So 24. Feb 2013, 09:56

rot und grün vergleichen bringt eben gar nix, da du auf grün ja gar nix craften kannst, geht erst ab blau los :-)
Wie gesagt, zu verbessern gibt es hier in jedem Fall etwas, am sinnigsten wäre eben die Aufstellung im Faq was wo wann Steht auf Stufe 1,2, und 3.

psycho

Regton

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Regton » Mo 25. Feb 2013, 12:22

Seid ihr grade am Basteln ?

Egal welches Item ich mir anschaue, nichts passt mehr.
Ich würde super Stats verlieren und unter Aufwertung habe ich die gleiche Auswahl wie unter Besonderheit :o

Gast

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 09:42

Mit rot meinte ich auch auch -1333 und mit grün + 750 z.B.

Genau darum geht es ja Regton...es ist einiges verdreht. :?

Nuja...warten wir mal auf das nächste Patch.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von SaiZero » Di 26. Feb 2013, 12:01

Bei den Prä- und Suffixen waren noch einige Namen verdreht, korrekt funktionieren sollten sie aber.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Regton

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Regton » Di 26. Feb 2013, 12:02

Lady Black Dragon hat geschrieben:
Genau darum geht es ja Regton...es ist einiges verdreht. :?
Bei mir war aber noch nichts verdreht, als du diesen Bug gemeldet hast.
Erst 4 Tage später ist der Bug bei mir angekommen.

Am Wochenende hats bei mir noch funktioniert. Zumindest bei der "Erstzuweisung" eines "neu ge-uppten" blauen Items. Sry weiß nicht wie ich das genauer ausdrücken soll ;)

Und zuvor hatte ich auch noch nie Probleme.
Mir ist also nicht ersichtlich, dass dies ein "alter bekannter" Fehler sein soll.

Ich dachte eben, dass aufgrund deiner Bug-Meldung daran gebastelt wird.

Gesperrt