[e] Besonderheit/Aufwertung

Regton

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Regton » Di 26. Feb 2013, 12:39

Schaut euch bitte mal meine roten »Bestien Drachenanhänger der Unnachgiebigkeit« an.
Der ist aus dem Auktionshaus.

Hat eine Stärke von 280.
Ich könnte die "Bestie" in "Stärke" ändern und würde 70 Stärke verlieren :?
Zur Auswahl bei Besonderheit habe ich Stärke, Flinkheits, Standhaft, Drachen, Stein
Zur Auswahl bei Aufwertung habe ich Gewalt, Pfeilschnell, des Urgesteins, Verteidiger, Granit --> Fehlerhaft.

Mein Brutales »Drachen-Feueramulett des Wissens« war ein weißes Item, nur mit Stärke.
Ich habe (als blaues Item) dann 2x Drachenmacht hinzugefügt.
Nach dem Uppen auf Brutal ist die Anzeige ebenfalls fehlerhaft-
Zur Auswahl bei Besonderheit habe ich Gewalt, Pfeilschnell, Unbeugsam, Verteidiger, Granit
Zur Auswahl bei Aufwertung habe ich Gewalt, Pfeilschnell, Unbeugsam, der Bändiger, Granit

Ich würde mal sagen, bei Blauen Items stimmt noch alles. Ab Brutal sind die Namen fehlerhaft


Meine dämonische »Granit-Lederrüstung des Urgesteins« ist auch witzig.
Die Besonderheit Granit ist bei mir für Ausdauer zuständig. Ich könnte Granit wieder auswählen und würde 2933 Drachenschutz verlieren
Granit taucht überhaupt sehr häufig auf, bei Besonderheiten und Aufwertungen und für verschiedenste Stats zuständig...

Bei anderen Roten Items habe ich wieder die Namen der Blauen Items drin und könnte nur downgraden...wie beim Drachenanhänger

usw...

EDIT:
Hab grad mal nach meinem Drachen geschaut.
Bei Titel und Herkunft verliere ich jeweils den Drachenschutz.
Bei Titel und Herkunft ist der Wert des vierten und fünften Präfix/Suffix jeweils mit Drachenmacht besetzt. Drachenschutz gibts nicht mehr.

Gast

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 21:11

Dein Amulett ist Ausgemaxt und zwar jeweils auf Stärke- bestien und Unbändigen.
Somit kannst du wieder nur Stufe 1 drauf machen, um danach zu erhöhen- alles OK hier.

Dein Drache ist blau, und wie ich schon schrib geht da maximal Stufe 1 auf Drachenschuitz, du hast dort 2 mal Stufe 1 Drachenschutz- wozu solltest du nun Drachenschutz Stufe 1 dort angeboten bekommen? Du kannst es nur auf Stufe 1 machen.

Mach den Drache lila und es geht auch wiedr Drachenschutz- nämlich Stufe 2.
Auf deinen Anhänger kannste die Stärke lassen, ober über Stufe 1 irgendetwas auf Stufe 2 kommen, wo du dann auch Drachenschaden und HAST angeboten bekommst.

Beides was du ansprichst ist voll OK und ohne Fehler.

Namensgebung lass ich mal aussen vor, da sagte ich ja da besteht Bedarf, wurde ja auch schon ZaiZero hier eingestanden

Psycho

Regton

Re: [iB] Besonderheit/Aufwertung

Beitrag von Regton » Mi 27. Feb 2013, 12:20

Danke Psychodonn :D
Deine Erklärungen sind einleuchtend.
Auf die Idee ein Rotes Item mit neuen Stats zu versehen wäre ich nicht gekommen.

Es bleibt trotzdem etwas verwirrend mit den falschen Namen...

Gesperrt