[e] Kein Abbruch, aber Magierturm kostet 2. mal Aben

Gesperrt
Gast

[e] Kein Abbruch, aber Magierturm kostet 2. mal Aben

Beitrag von Gast » Sa 26. Jan 2013, 22:18

Ich hab im Magierturm die Ebene 26 angefangen, da fiel mir auf das meine Rüstung nicht komplett angezogen war, also rüstete ich mich nach dem erstem Kampf aus. Rasultat ist, das der Magierturm wieder Abenteuerlust kostet.

Mich hat das 32 Artefakte gekostet, die ich wieder haben möchte, da ich keinen Kampf verloren habe, muss es auf Ebene 26 Kammer 2 weitergehen.

Keine Sicherheitsabfrage, nix.

Artis wech- so geht es nicht.
Bitte um Rückerstattung, oder in die 2 Kammer Ebene 26 gesetzt zu werden.

Psycho
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Jan 2014, 21:12, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: 0025745

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Kein Abbruch, aber Magierturm kostet 2. mal Aben

Beitrag von DonThar » So 27. Jan 2013, 13:10

:shock: Da kann ich leider noch nicht viel zu sagen. Die Programmierer sind jedenfalls informiert!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Kein Abbruch, aber Magierturm kostet 2. mal Aben

Beitrag von Gast » Fr 8. Feb 2013, 15:32

Ich hänge mich an das Thema auch dran.
Habe heute die Ebene 6 im Magierturm betreten.
Da ich zur Zeit ohne Kampf-, Abenteuer- und Arbeitstrank unterwegs bin ( selbst Schuld, ich weiss, muss aber ein bissel sparen :D ), waren 40 AL fällig. Kein Problem soweit.

In Kammer 2 habe ich meinen letzten Heiltrank aufgebraucht und bin aus dem Magierturm raus, um mir einen neuen zu kaufen für die 3. Kammer auf der Ebene. War blöd, Gold hat nicht gereicht, macht aber nichts. Also wollte ich wieder zurück in den Magierturm, um es mit Kammer 3 ohne Heiltrank zu versuchen. Doch ohlala, ich muss nochmal 40 AL abdrücken, um wieder in die Ebene 6 zu kommen! Die Anzahl der Abenteuerlust ist momentan egal, da ich ,wie oben erwähnt, zur Zeit keine Tränke habe - es geht darum, WARUM ich NOCHMAL Abenteuerlust "zahlen" muss, obwohl ich schon in 2 Kammern der Ebene aktiv war bzw. bin. Quasi so, als ob ich die Ebene zum ersten Mal betrete. Für den Magierturm so gewollt oder doch ein Fehler???

Ich kann mich erinnern, dass ich in Ebene 5 noch die Kammern verlassen und wieder zurückkehren konnte, OHNE erneut AL abgeben zu müssen.

Wie ich sehe, geht es bei zumindest einem Spieler auch um Artefakte, die extra für den Magierturm eingesetzt wurden, die dann futsch sind. Das ist ja noch schlimmer! :shock:

Bitte diese Info auch an die Programmierer weiterleiten. Ich denke, dass bestimmt mehr als 2 Spieler das Problem mit dem Magierturm haben. ;-)

Bonitas (ID: 21712)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Kein Abbruch, aber Magierturm kostet 2. mal Aben

Beitrag von littlered » Sa 9. Feb 2013, 11:48

Vielen Dank Bonitas2,

ich habe die Infos mit weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Kein Abbruch, aber Magierturm kostet 2. mal Aben

Beitrag von Gast » Mi 13. Feb 2013, 11:51

Hallo liebes Support-Team,

kurze Nachfrage, ob sich in Sache Magierturm programmiermässig etwas getan hat?
Würde gerne wieder in meine 3. Kammer in Ebene 6, aber solange ich nochmal 40 AL investieren muss... warte ich lieber auf eure Antwort. ;-)

Gesperrt