[e] SCHADEN, SCHUTZ ungeklärt mit sieben Siegeln

Gesperrt
Gast

[e] SCHADEN, SCHUTZ ungeklärt mit sieben Siegeln

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 16:27

Wieder beim Alten Thema: 1000 mal gefragt, 1000 mal komische Antworten- passt doch nix zusammen.
SCHADENSBERECHNUNG::::: Wie funktionierts, und bitte erklären am Beispiel:

Ich...
Stärke: 7680
Angriff: 152.800
Drachenschutz: 57.000

Titan
Stärke 14.000
Angriff 115.000
Drachenschutz 144.000 (würde einen Spieler über 1 Millarde Gold kosten das so hoch zu bekommen) Chancengleichheit nicht gewährt

Ich treffe mit 6200 Schaden,
der Titan trifft mich mit 21.000 Schaden

Egal wierum ich das berechne, es passt gar nix zusammen, a ist es Drachenschutz, somit kann ich unter meiner Stärke keinen Schaden machen, dagegen wirkt es ja laut GM´s nicht.

Wo verpufft mein Schaden, wo ist die rechengrundlage dafür, und bitte auch nach welcher Art von Mathematik das berechnet wird, nach Adam Riese ist das UNMÖGLICH.

Klar hat der Titan gewonnen, ich hab ja nur maximale rote hochgepimpte Klamotten an, und der Titan ist 10 Level unter mir- stellt sich die Frage was ich mit dem Item von ihm soll wenn ich alles bis zum Ultimo maxen muss, dann hab ich keinen klamottenslot mehr frei wenn ich gewinne- sollte einleuchten oder?

Gloreich sag ich nur- wirklich gloreich....

Psycho

Gast

Re: SCHADEN, SCHUTZ ungeklärt mit sieben Siegeln

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 17:15

Jo, stimmt - ich hab's mal weitergegeben und es wird geprüft bzw. dann entsprechend gefixt.
Danke für die Meldung, Psycho.

Gast

Re: [iB] SCHADEN, SCHUTZ ungeklärt mit sieben Siegeln

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2013, 18:01

Es gibt auch keine Fertigkeiten mehr, welche ich mir holen könnte.
Mich würde echt intressieren wie ich mich noch hochrüsten müsste um beim Level 120er Titan gewinnen zu können.
Zumal er 10 Stufen unter mir ist und noch 56.000 Hp von 148.000 übrig hatte.
Was ich mit dem Item dann später jedoch anfangen soll, ist mir dann echt nen Rätsel- 1 Gold ist es dann wert- ....^^....

Man sollte auch nicht vergessen, dass ich Premiumspieler bin, die armen non Premiumuser haben noch weniger Chance, das ist mal sicher.

Ich hatte das am Patchtag der Titanen schonmal gesagt. Passiert ist nix, und 30-40 Level über ihm, ist das Item unbrauchbar.

P

Gesperrt