[E - Patch] Kriegslaune!?!

Gesperrt
Gast

[E - Patch] Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 15:26

Hallo,

in den FAQ steht:
Wie lange ist mein Clan in Kriegslaune?
Nachdem dein Clan einen Krieg geführt hat, bleibt er für eine Woche in Kriegslaune. In dieser Zeit kann er angegriffen werden.

Nun war es bei uns so, das wir ca. 11 tage nachdem wir den letzten Angriffskrieg geführt hatten noch von jemandem angegriffen wurden. Da ist leider wieder viel Gold durch die Lappen gegangen... Ansich dachte ich ja aufgrund obiger aussage wir wären nicht in Kriegslaune und somit auch nicht angreifbar!!

meine konkrete frage lautet nun: zählen auch kriege die von anderen gestartet werden? Sprich wenn wir wöchentlich einmal angegriffen werden kommen wir nie in den "kriegsruhe"-Zustand???
Weil wenn nur die angriffskriege dafür zählen würden, wäre der letztige Krieg schon buggy gewesen!

Bitte um schnellstmögliche Aufklärung,

Trypti
Zuletzt geändert von Nait am Di 5. Feb 2013, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 25562

Gast

Re: Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2013, 15:19

mhm... any answers? :roll:

mfG Trypti

Gast

Re: Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 13:21

Hallo Trypti,

wir schauen mal und geben dir bescheid, wenn wir es genau wissen.

Viele Grüße,
dsara

Gast

Re: Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 13:21

Suppoooooort !! :?

*edit* was war das denn jetzt? zeitgleiches posting... krass ^^

Gast

Re: Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 13:23

jo dann mal danke im Voraus, wäre schon gut zu wissen um weiter planen zu können. :)

Gast

Re: Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 13:23

Tut mir leid, dass es nicht schneller geht, aber wie gesagt, wir sind dran.

Gast

Re: Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mi 23. Jan 2013, 13:33

Ok, die Prüfung hat ergeben, dass da ein Bug vorliegt - ich verschiebe diesen Thread deswegen in den Bugbereich, damit es als solcher bearbeitet werden kann.

Vielen Dank für die Meldung, Trypti!

Gast

Re: [iB] Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 11:05

so, es läuft schon wieder ein krieg in dem wir wieder 38717 gold verlieren werden,
die letzten beiden hatten sich auch schon auf über 40-50k goldverlust belaufen wenn man sie zusammenrechnet!

Es ärgert mich ehrlich gesagt schon sehr das man aufgrund eines bugs so weit zurückgeschlagen wird.
Hätten das Gold daher bitte gern ersetzt!

Buglösung wäre dazu natürlich auch noch schön...

THX
Trypti

Gast

Re: [E - Patch] Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 12:59

huhu,

da es ja heute nen patch gab wollte ich mal fragen wie es mit diesem bug nun aussieht!?

Desweiteren hätten wir immer noch gerne eine Goldgutschrift, da es ja nur aufgrund eines Bugs verloren gegangen ist!
Ansich war das ansparen des goldes durchdacht, der bug hats halt versaut!

grüße
Trypti

Gast

Re: [E - Patch] Kriegslaune!?!

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2013, 15:12

Der Bug sollte mit dem heutigen Patch behoben sein.

Da der Fall bereits im Support bearbeitet wird, mache ich hier mal zu - sonst kommt es zu Doppeltbearbeitung.

Gesperrt