[no Bug] Levelintervall in der Arena stimmt nicht

Gesperrt
Snipe72

[no Bug] Levelintervall in der Arena stimmt nicht

Beitrag von Snipe72 » Sa 29. Dez 2012, 12:24

Hallo zusammen,

Seit dem Patch vom 28.Nov.2012 dürfte der Gegner in der Arena nicht mehr als 10 Lvl. über oder unter einem sein.
Habe heute aber wieder einen Angriff mit Verlust einstecken müssen bei dem mein Angreifer Nexava Lvl. 57 ist und ich erst Lvl. 43 ist. Das ist ein Unterschied von 14 Lvl.
Zudem habe ich in der Arena gerade 2 Gegner zur Auswahl zum einen Vimala Lvl. 66 und zum anderen caos222 mit Lvl. 59.
Ich könnte zwar Artis einsetzen um meine Auswahl zu ändern aber das sehe ich in diesem Fall nicht ein, da sich beide weit über der Toleranz von 10 Lvl. befinden.
Zudem wurde ich wärend eines laufenden Abenteuers angegriffen was doch eigendlich nich möglich sein dürfte oder?
Bitte schaut mal nach und ändert das.

LG
Snipe72 alias Kronos (Id: 2172) bei DracoGame
Zuletzt geändert von SaiZero am Mi 9. Jan 2013, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0024550

Snipe72

Re: Levelintervall in der Arena stimmt nicht

Beitrag von Snipe72 » So 30. Dez 2012, 11:32

Hallo nochmal,

Habe heute Morgen gesehen das ich Gestern um 19:47 erneut angegriffen werden konnte. Diesmal war es werner14 Lvl. 57. ich bin immer noch Lvl. 43!!!

Es würde mich freuen wenn wenigstens ein Stadement dazu gegeben würde.

Danke schon mal im voraus.

LG
Snipe72 alias Kronos

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Levelintervall in der Arena stimmt nicht

Beitrag von SaiZero » So 30. Dez 2012, 12:49

Wir schauen noch mal.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Levelintervall in der Arena stimmt nicht

Beitrag von SaiZero » Mi 9. Jan 2013, 16:37

Um das System mal präziser zu erklären: Die Patchnotes sind etwas schlecht formuliert. Sie bedeuten nicht, dass der Gegner maximal 10 Level über euch sein kann. Das Spiel sucht erst nach Spielern mit maximal 5 Leveln über euch. Findet das System dabei nichts, erweitert sich die Suche auf bis zu 10 Level, danach auf bis zu 15 usw. Früher kam bei einer nicht erfolgreichen Suche 5 Level über dem eigenen schon ein Zufallsgegner.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt