[e] Rundmail Spam im Postausgang

Gesperrt
Gast

[e] Rundmail Spam im Postausgang

Beitrag von Gast » Fr 14. Dez 2012, 12:16

Wenn ich eine Rundmail im Clan versende, bekomme ich 40 mal die gleiche Rundmail in meinen Postausgang, was wohl für jedes Clanmitglied einzeln ist.

Wirklich schlimm ist das nicht, aber es ist doch recht nervig den ganzen kram hinterher löschen zu müssen, zumal man manchmal ja auch eine Mitteilung noch nicht löschen möcht und dann manuell alles per Häkchen abarbeiten muss.
Besser wäre es käme eine mail in den Postausgang, als Clanrundmail, nicht 40 einzelne (xx Memberzahl) mal an jeden User.

Psycho

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Rundmail Spam im Postausgang

Beitrag von NeyStark » Fr 14. Dez 2012, 13:28

Hallo psychodonn,

vielen Dank für dein Feedback! Ich habe es an die Entwickler weitergeleitet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Rundmail Spam im Postausgang

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 13:26

Hallo,

nun haben wir zwar nichtmehr wahnsinnig viele Rundmails im Postausgang,
dafür fehlen aber auch die Antwortmails die ich an einen Bewerber gesendet habe. :(

Gast

Re: Rundmail Spam im Postausgang

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 15:10

hi,

postausgang zeigts mir nur seite 1/1 an, obwohl es einiges mehr an seiten sind die ich noch löschen muss!
*edit*-->sprich man kann auch nicht nach hinten scrollen, nun hab ich soweit von seite 1 gelöscht was löschbar war und die noch älteren mails sind immer nachgerutscht... allerdings hab ich nu 8 mails auf seite 1 im postausgang die ich gern behalten würde vorerst.
Kann also net mal mehr weiterlöschen nun...
Auch ist mir aufgefallen das mails verrutscht sind innerhalb der 1. seite als ich sie gelöscht hab auf 7. position ist sie auf 5. position gerutscht z.B... da nochmal gelöscht war sie dann glücklicherweise auch weg.*edit*

Desweiteren sind zwar die rundmails jetz nicht mehr je member im ausgang, dafür darf ich die eine position jetzt
zig mal löschen bis sie endlich raus is, was noch nerviger is als es seither war... ;)

also irgendwie is der wurm drin, prüft das mal nach bitte.

grüße...

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Rundmail Spam im Postausgang

Beitrag von SaiZero » So 23. Dez 2012, 11:58

Hab ich weiter gegeben, für den momentan kannst du einfach auf den Posteingang klicken und dann "&showsite=X" an die URL anhängen (x steht für die Seite, also z.B. &showsite=2 für Seite 2). So kommst du zumindest an die Nachrichten, bis das Problem gelöst ist! ;)
Zuletzt geändert von SaiZero am So 23. Dez 2012, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0024478
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt