[iB] Falsche Clanehre-Berechnung

Gast

Re: Falsche Clanehre-Berechnung

Beitrag von Gast » Fr 30. Nov 2012, 18:17

bekommen wir also dann gleich am montag ein riesen bazen gold gutgeschrieben den wir aufgrund von nicht möglichen ausbauten nicht erhalten haben?

sollte meine schatzkammer dafür zu kleine sein kein problem ich würde alternativ auch fähigkeiten und drachenpunkte nehmen..
als fähigkeiten würde ich dann lernfähigkeit stufe 2 oder höher akzeptieren halt alles was es so nicht direkt für gold zu kaufen gibt..

sehr freundlich von euch..

Gast

Re: Falsche Clanehre-Berechnung

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 17:49

.... Gott sei Dank bin ich nicht allein mit dem 'Ehreproblem'

Hoffentlich ist das wirklich bis Montag erledigt .....

Vielleicht wäre auch ein check bei den anderen Listen in der Halle der Legenden nicht schlecht... ;)

Gast

Re: Falsche Clanehre-Berechnung

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 22:42

Am Mittwoch habe ich den BUG gemeldet.
Ihr hattet Do,Fr und Sa-Vormittag Zeit euch drum zu kümmern.
Warum kommt hier keine Info wie der Stand der Dinge ist? Sollen wir jetzt bis Mi warten?
Ist das euer Ernst? Wir wollen spielen und nicht jedes Mal Angst vor neuauftretenden Problemen haben müssen,wenn ihr wieder ein Patch aufspielt.

Jetzt ohne Mist,aber würdet ihr euren Freunden/Bekannten dieses Spiel empfehlen mit dem Wissen,dass es immernoch nicht einwandfrei spielbar ist?
Nein?
Ich auch nicht...was ich Schade finde,denn ich hätte gern noch nen paar Leute aus anderen Spielen hier,aber dafür muss sich hier endlich mal was tun!

Und jetzt nochmal.
Wie weit seid ihr mit der Behebung des Problems?

Gast

Re: Falsche Clanehre-Berechnung

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 22:48

Bug ist nur in der Highscore, Ausbauen des Clans funktioniert, auch wenn die Ehre nicht korrekt angezeigt wir.
Beeinflusst also nur die Highscore, nicht den Spielfluss. Zumindest konnten wir mit 22.000 von benötigten 100.000 Clanehre ausbauen.
Hoffe das hilft etwas, aber wech muss der Bug trotzdem :-)
Psycho

Gast

Re: Falsche Clanehre-Berechnung

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 15:02

Ich hatte gestern versucht den Clan auszubauen und es ging nicht.
Kam dann nur die Meldung:
Deinem Clan fehlt zum Ausbau noch Gold und/oder Clan-Ehre!
Daraufhin hab ich hier gepostet,weil es mich geärgert hat.
Heute funzt wieder alles...danke.
Zumindest was das Ausbauen betrifft...die Highscore zickt noch etwas rum,aber gut.Interessiert mich nicht wirklich ;)

LG LBD

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Falsche Clanehre-Berechnung

Beitrag von NeyStark » Mo 3. Dez 2012, 15:41

Hallo,

bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung!

Es freut mich zu hören, dass ihr zumindest ausbauen konntet. Leider kann ich euch noch nicht mitteilen, dass die Ursache des Fehlers behoben ist. Aus diesem Grund muss ich euch leider noch einmal um Geduld bitten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Falsche Clanehre-Berechnung

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2012, 10:40

Naja, also bei uns funktioniert der Ausbau nicht reibunsgslos.
Wofür die Ehre fehlt (die wir vorher definitiv noch hatten) kann auch nicht ausgebaut werden.
Zum Glück haben wir zumindest einen kleinen Teil der Ehre wieder bzw. haben sie neu dazugewonnen.
Hoffe mal, dass ihr den Fehler bald ausfindig macht!
In diesem Sinne: Haut rein!
LG
Neesha

Gesperrt