[R] Q77 buggy

Gesperrt
Gast

[R] Q77 buggy

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 09:58

hi,

hatte heute nacht 4/20 Hexern besiegt und bin dann für 16 std. arbeiten gegangen.

Nu schau ich heute morgen rein zwecks post etc. und sehe das die quest abgeschlossen is :o

nicht weiter schlimm für mich, nur denke ich das es so ja nicht gewollt sein kann und
deshalb geb ich mal Meldung hier :!:

gruß Trypti

Gast

Re: Q77 buggy

Beitrag von Gast » Sa 24. Nov 2012, 11:54

Zum Glück lösen sich diese 20 Hexer, Krieger Schurken irgendwann so auf wie du beschreibst, habe dann immer 112/20. Diese 3 Quests sind der Absoulute Gold und XP Schreck im Spiel, am besten noch buggyer machen oder ganz raus damit. Macht man Elite Abenteuer bekommt man das 10 Fache an Gold dabei und XP statt dieser 3 Noobs in der Spelunke. Bitte unbdingt so lassen, die Abenteuer würd ich niemal mehr anfassen, zum Glück sind se etwas Buggy.

psycho

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Q77 buggy

Beitrag von littlered » Sa 24. Nov 2012, 13:17

Trypti hat geschrieben:hi,

hatte heute nacht 4/20 Hexern besiegt und bin dann für 16 std. arbeiten gegangen.

Nu schau ich heute morgen rein zwecks post etc. und sehe das die quest abgeschlossen is :o

nicht weiter schlimm für mich, nur denke ich das es so ja nicht gewollt sein kann und
deshalb geb ich mal Meldung hier :!:

gruß Trypti
Verrätst du mir noch deine Spielernummer? Danke!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt