[R] Wo ist das Gold?

Gesperrt
Gast

[R] Wo ist das Gold?

Beitrag von Gast » Fr 7. Sep 2012, 10:15

Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, das mit nicht das Gold gut geschrieben wird was mir zustehen würde. Sei es wenn ich in der Spelunke kämpfe oder beim Drachen am Tor mitgeholfen habe, oder das Gold das ich nachts zur arbeiten erwirtschaftet habe.

Eben auch wieder.. verloren in der Spelunke, aber kein Trostgold .. oder wurde das abgeschafft?

Genaue Beträge kann ich nicht nennen .. fange aber jetzt an aufzuschreiben.. und ticker es dann hier rein.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von DonThar » Fr 7. Sep 2012, 14:56

Im Log kann ich nichts Auffälliges finden, Aktionen inklusive Summen wurden dokumentiert. Halte uns bitte auf dem Laufenden :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 13:48

hm also na ja

vor dem patch hatte ich noch 80.000 gold offen ausserhalb des goldhortes stehen !

nun nach dem patch sind es nur noch 72.000 gold !

wo sind denn bitteschön die 8000 hin ?
ausgegeben habe ich nichts denn für 8000 gäbe es ja auch nüscht zu kaufen.
wäre toll wenn ihr rausfinden könnet was damit passiert ist !

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von DonThar » Mi 17. Okt 2012, 16:25

Es handelt sich dabei wahrscheinlich um folgenden Eintrag im Log:

Time What Gold Artefakte
17.10.2012 13:41:46 Fight -8001 0
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 16:41

DonThar hat geschrieben:Es handelt sich dabei wahrscheinlich um folgenden Eintrag im Log:

Time What Gold Artefakte
17.10.2012 13:41:46 Fight -8001 0
zu dieser zeit war mein krieger noch auf arbeit nämlich bis 16 uhr !
also was für ein fight könnte das gewesen sein :?:

und arena geht nicht da ich da ja pvp schutz habe.
undselber kämpfen ging ja nicht weil der krieger auf arbeit war.

so what ????

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von SaiZero » Do 18. Okt 2012, 14:35

Du kannst während der Arbeit niemand angreifen, angegriffen werden kannst du aber sehr wohl. Ansonsten könnte man ja einfach dauerhaft arbeiten und würde nie angegriffen werden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2012, 23:42

Wo ist mein Gold/Trophäen? Und wo ist mein Elitekrieger?
ID 215804

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von SaiZero » Mo 22. Okt 2012, 15:57

Unter dieser ID finde ich leider keinen Account. Eine genauere Beschreibung des Problems wäre zudem hilfreich.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 01:48

SaiZero hat geschrieben:Unter dieser ID finde ich leider keinen Account. Eine genauere Beschreibung des Problems wäre zudem hilfreich.
Habe nach besiegen des Drachen kein Gold erhalten und keine Trophäen. ID ist 215804 eine andere finde ich nicht :shock:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Wo ist das Gold?

Beitrag von SaiZero » Di 23. Okt 2012, 14:19

Mit dieser ID gibt es keinen Spieler. Wie lautet denn dein Name im Spiel?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt