[e] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Gast

[e] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Mi 8. Aug 2012, 17:37

Ich habe die nötigen Trainingspunkte dafür, kann aber den Tiamat nicht kaufen, jedesmal wenn ich es machen will und den Tiamat anklicke geht er zurück zum Trainingsscreen ohne etwas gemacht zu haben.

ID: 2510
Zuletzt geändert von littlered am Mi 29. Aug 2012, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0017262

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von littlered » Do 9. Aug 2012, 11:51

Hallo OLLY24,

ich habe es weitergegeben. Danke fürs Melden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 17:31

Schaut mal das ihr was macht an dem Fehler, so schwer kann der nicht zu finden sein und er ist seit Mittwoch im Spiel und wenn ich dran denke was mir seit Mittwoch fehlt an DM bei allem was ich mache ... :roll:

Gast

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 13:09

Bei mir ist der gleiche Fehler...

Gast

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Mi 15. Aug 2012, 14:37

Ich bin ja ungern aufdringlich, aber das hier hätte schon vor dem Feiertag erledigt sein können.

Gast

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 11:22

ich habe nun 2 wochen auf diesen Drachen gespart und dachte auch der Bug wäre in der Zeit sicherlich behoben, aber weit gefehlt. :? Kriegt ihr das vllt noch diese Woche hin bitte?

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von anomar » Do 16. Aug 2012, 11:25

Hallo an alle,

der Fehler sollte eigentlich behoben sein. Habt ihr immernoch Probleme? Wenn ja, sind es die gleichen die vorher bereits beschrieben wurden?

Gast

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 14:13

Anomar ... hier steht dran [iB] und nicht [e] ... Behoben ist an diesem Fehler garnichts, ich kann immernoch versuchen den Tiamat zu kaufen so oft ich will, jeder Klick auf de Tiamat führt zurück in den Trainingsscreen ohne das etwas passiert ist, andere die ich im Clan habe die ihn ebenfalls nicht kaufen konnten haben daran bis heute auch keine Veränderung festgestellt, also sag mir nich hier wäre irgendwas behoben worden.

Aber lass mich raten, sie schauen sich das nochma an ... nächster Patch ... nächste Woche ... :x

Was anderes ... mir ist grade aufgefallen die Numerierung ist nicht durchgängig dabei, folgende Adresszeile wird ausgeführt beim Drachen kaufen ... "http://www.freedraco.de/index.php?main= ... g&dragon=8" ... dabei ist eine Lücke in der Nummerierung, die ersten Drachen bis zum Leviathan sind die Drachen 1-5, die beiden neuen sind 7+8, es gibt keinen Drachen Nr. 6, habt ihr da vielleicht was vertauscht bei den Zahlen?

Gast

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 15:36

Und ma ein Doppelpost ... Als Tip für alle vom gleichen Frust geplagten:
Ihr könnt euren Drachen solange aber weiterleveln, mit jedem Level wird der Tiamat dann zwar teurer aber auch stärker so dass das passt.
Außerdem könnt ihr auch den Rahab kaufen für die Übergangszeit bis sie es vielleicht doch noch schaffen den Fehler zu beheben, die Kosten des Rahab werden vom Preis des Tiamat abgezogen und somit sind die Punkte nicht verschenkt.
Das ist zwar alles keine Lösung ist aber schonmal besser als solange einfach garkeine Verbesserung zu haben.

Gast

Re: [iB] Dringender Drachentrainingsbug (Tiamat)

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 16:57

Dann schließ ich mich hier mal an. Kann den Tiamat auch nicht kaufen.

ID 2256

PS: Falls es hilfreich sein sollte, könnt Ihr Euch gern einloggen und versuchen den Tiamat zu kaufen, die nötigen Drachenpunkte sind vorhanden und können dafür genutzt werden.

Mifra

Gesperrt