[e] fähigkeiten

Gast

[e] fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 14:56

wenn ich mich nicht täusche haben gestern bei mir noch die fähigkeiten 15k gold gekostet und jetzt nach dem patch 30k ohne das ich eine erworben habe könntet ihr das mal nachprüfen danke schon mal im voraus lg caos222

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 15:10

Zähl doch nach ... ich würd sagen der Preis für deine nächste Fähigkeit müsste 18.000 sein, denn du hast 5 Fähigkeiten, also hat deine letzte erworbene dich 15k gekostet und die nächste kostet dann 18k

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 15:27

dewegen habe ich es ja gepostet olly lg caos

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 16:04

Jawoll .. von gestern auf heute haben sich die Fähigkeiten verdoppelt .. ohne das ich eine gekauft habe! :evil:

Im Patch stand nichts davon, das man uns nun immer mehr Gold nimmt als gibt, oder? *leicht genervte Seuche*

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 16:23

Natürlich stand das nicht im Patch Pest ... wie sollen sie denn die Bugs da mit reinschreiben :-P

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 16:40

OLLY24 hat geschrieben:Natürlich stand das nicht im Patch Pest ... wie sollen sie denn die Bugs da mit reinschreiben :-P
Ich wette das war kein Bug.. -.- ^^ *rumfluch*

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 16:45

Nee, wenns kein Bug wär wäre es doch bei allen so, aber hier haben sich nur 2 gemeldet bisher. Ich selbst hab bei mir nachgeschaut und die Kosten sind bei mir ganz normal und unverändert und ich hab auch im Clan bei uns ein paar Leute gefragt, die haben bei sich nachgeschaut unds hat sich nix verändert. -> Also Bug.

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 16:47

OLLY24 hat geschrieben:Nee, wenns kein Bug wär wäre es doch bei allen so, aber hier haben sich nur 2 gemeldet bisher. Ich selbst hab bei mir nachgeschaut und die Kosten sind bei mir ganz normal und unverändert und ich hab auch im Clan bei uns ein paar Leute gefragt, die haben bei sich nachgeschaut unds hat sich nix verändert. -> Also Bug.
Der Fluch der Dark Angels .. oder wie? *Dich verhau*

Gast

Re: fähigkeiten

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 19:37

Öeeyyyy ... verhaun gilt nich :lol:

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: fähigkeiten

Beitrag von SaiZero » Mi 25. Jul 2012, 21:35

Ich werd mich mal erkundigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt