Schaden bei angriff in der spelunke

Gesperrt
Gast

Schaden bei angriff in der spelunke

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 10:36

ich hatte am Samstag ( 5.5.12 ) immer wieder mal das problem das ich bei den kämpfen in der spelunke bei meinen angriffen immer nur einen oder 2 punkte schaden angerichtet habe.

das merkwürdige war das es willkürlich zu passieren schien. mal liefen 3 kämpfe normal und zack erwischte es mich wieder mit dem nächsten.
es schien also keinem festen muster zu folgen.

am sonntag liefen jedoch alle kämpfe wieder normal bei mir.

habe falls gewünscht auch nen screenshot gemacht.

grüße pegasus

Benutzeravatar
Nait
Beiträge: 822
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:16

Re: Schaden bei angriff in der spelunke

Beitrag von Nait » Mo 7. Mai 2012, 11:10

Hast du kurz zuvor eventuell irgendeine Fähigkeit gekauft?

Gast

Re: Schaden bei angriff in der spelunke

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2012, 11:20

nein habe keine fähigkeit gekauft die letzten fähigkeiten die dazu kamen waren die durch euch gebuchten heiltränke. ist ganz normal aus dem spielverlauf heraus geschehen.
habe einen tag zuvor den abenteuertrank gekauft. aber auch mit dem lief das spiel völlig normal.
merkwürdig ist eben auch das der feheler von allein gekommen und auch wieder von selbst verschwunden ist.
das waren nur ein paar kämpfe die ich dann auch verloren habe. und dann verscheand der fehler auch wieder und das spiel lief wiedernormal.

einem mitspieler aus unserer gilde passierte am gleichen tag ähnliches auch nur für ein paar kämpfe.
und auch bei ihm lief es dann wieder normal.
nur weil es bei ihm auch so war habe ich es überhaupt gepostet weil es somit ja nicht nur an mir und meinem handeln gelegen haben kann.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Schaden bei angriff in der spelunke

Beitrag von littlered » Mi 9. Mai 2012, 13:02

Sollte das Probem nochmal auftreten gebt uns doch bitte Bescheid. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt