[E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Gast

[E-Patch] Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 17:17

Ich habe mir noch einmal die Mühe gemacht und den Ruhm einiger Clans zusammengerechnet. Dabei stellte ich fest, daß die angezeigten Punkte immernoch bei jedem Clan falsch sind, was als Ergebnis die Clan-Rangliste verfälscht.

Beispiele (Stand 29.03.):

Psychedelicious Inc. hat 17.939.176 statt 14.253.475
WakaGorgo hat 15.501.045 statt 11.030.183
Dark Angels hat 14.254.185 statt 17.597.585
Elfenland hat 11.279.634 statt 17.081.116

das waren jetzt mal nur 4 Clans, denke aber daß jeder andere ebenso betroffen ist.

Ich bitte erneut um Überprüfung möglicher Fehler und Behebung dieser ^^
Zuletzt geändert von DonThar am Mi 24. Apr 2013, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: 0030051

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 17:21

Verliert ein Clan überhaupt alles wenn ein Member geht oder sich löscht? Denn falls nicht ist es nicht nachrechenbar wieviel ein Clan haben sollte, was wie ich glaube der Fall ist.

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 22:19

OLLY24 hat geschrieben:Verliert ein Clan überhaupt alles wenn ein Member geht oder sich löscht? Denn falls nicht ist es nicht nachrechenbar wieviel ein Clan haben sollte, was wie ich glaube der Fall ist.
Da könnte der Hund begraben sein bei denen, die mehr angezeigt bekommen als dem tatsächlichem Ruhm. Das glaube ich auch.
Aber es gibt auch Clans denen einige Millionen "unterschlagen" werden. Wird da evtl. der durch Arbeit verdiente Ruhm nicht weitergezählt, oder gar neue Mitglieder nicht einberechnet?

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 22:29

Gorgoth666 hat geschrieben:...

Psychedelicious Inc. hat 17.939.176 statt 14.253.475
Diese Differenz deckt sich so in etwa mit dem, was Aluka und Ich an Ruhm in den Clan mitgebracht haben.
Daher wird wohl nur der Ruhm gezählt, der im aktuellen Clan "erarbeitet / erkämpft" wird.

Ist aber nur eine Vermutung. :?

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 21:44

Ich denke auch das es mit Zu- und Abgängen aus dem Clan zu tun hat ..
zB. zahle ich nicht die 899 Artis um den Ruhm zu behalten, wenn ein Spieler den Clan verläßt.
Allerdings hatte ich neulich jemanden aufgenommen (er war schon mal in einem anderen Clan), der schon Ruhm mitbrachte ..

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 22:34

Da verwechselt Du gerade etwas, für die Artis kannst Du nur die Clan Ehre behalten, wenn Du ein Clanie verbannst. ( umgekehrt kann jeder der den Clan verlässt seine Clan Ehre für Artis mitnehmen).
Die Clan Ehre zählt auch, wennn sie mitgebracht wird.
Ruhm bringt jeder mit, auch ohne dass er vorher in einem Clan war.
Zumindest stellt es sich für mich so dar.

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 14:37

Kann sich hierzu mal bitte jemand melden vom Supportteam :?:

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 1136
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:27

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von NeyStark » Fr 5. Apr 2013, 14:52

Hallo,

die Clan-Ehre berechnet sich noch aus mehr Faktoren, als nur den aktuellen Mitgliedern. Aus diesem Grund können die Daten von der Clan-Mitglieder abweichen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 19:01

Moin,

bei so einer Antwort würde es in der Schule heissen : setzen - 6 .

Es kann ja wohl nicht so schwierig sein, zu der Frage : " Wie setzt sich die Clan-Ehre zusammen? " eine Antwort zu geben, mit der man (wir) etwas anfangen können.
Im schlimmsten Fall muss man dann eben zugeben, dass man es nicht weiss! Aber die obige Antwort geht garnicht.

Gast

Re: Clanruhm weiterhin falsch

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 20:43

Es geht hier auch nicht um die Clan-ehre sondern den Clan- RUHM ! , der falsch zusammen gezählt wird und somit die Rangliste verfälscht.Wenns pippibeträge wären, wäre es mir egal, aber es geht um Millionen von Punkten. Seit 8 Tagen scheint das Problem niemanden zu interessieren während etliche andere Bugmeldungen geprüft werden und markiert werden mit E (Erledigt) oder iB (ist Bug) ect.pp.......

Gesperrt