Gebäude: Arena des Feuers

FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 225
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Gebäude: Arena des Feuers

Beitragvon FAQ-Team » So 29. Sep 2013, 12:54

Die Arena des Feuers ist der PvP (Player vs. Player) Bereich von Draco Game. Hier kannst du gegen andere Drachenkrieger antreten. Du findest die Arena entweder über den dritten Button oben in der Leiste oder über das Gebäude in der Stadt:

Bild

Die Zahlen unterhalb des Buttons geben an, wie oft du heute noch in der Arena gegen andere Spieler kämpfen kannst: Die Ziffer rechts sagt, wie viele Kämpfe du insgesamt pro Tag hast, die links, wie viele davon heute noch übrig sind.

In der Arena gibt es zum einen die Krieger-Liga, zum anderen die Arena. Wenn du den PvP Bereich betrittst bist du zunächst in der Krieger-Liga. Um zur Arena zu kommen, nutze den Button oben links

Bild

Um gegen andere anzutreten, brauchst du Kampfpunkte. Jeder Krieger erhält jede Nacht um Mitternacht 6 Kampfpunkte, die er je nach belieben in der Arena oder der Krieger-Liga einsetzten kann. Als Elite Krieger erhält man jeden Tag 12 Kampfpunkte.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>