Drachenfürst

FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 225
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Drachenfürst

Beitragvon FAQ-Team » Do 4. Jul 2013, 13:17

Der Drachenfürst ist verfügbar für alle Krieger und Kriegerinnen ab Stufe 10 und an der selben Stelle wie alle anderen Drachenangriffe - am Stadttor.

Die Ankunft bzw. Rückkehr des Drachenfürsten ist ein serverweites Event, das automatisch eintritt, wenn bei den Abenteuern 666 Gegenstände von den Spielern erbeutet wurden. Jedes Mal, wenn ein Spieler einen Glücksgegenstand findet, ist die Rückkehr des Drachenfürsten etwas näher gekommen. Sobald es 666 sind, wird der Drachenfürst erscheinen und alle Spieler können gemeinsam gegen ihn antreten, um Gold, Erfahrung und tolle Gegenstände als Belohnung zu erhalten.

Wie viele Gegenstände bereits erbeutet wurden, kannst du bei dem Drachen am Stadttor einsehen:

Bild


Der Drachenfürst hat 3000 Leben und kann für 5 Abenteuerlust für 1 Schaden angegriffen werden.

Wann der Drachenfürst aktiv ist und du ihn besiegen kannst, erfährst du durch eine Systemnachricht. Du kannst den Drachenfürst immer über den Link in der Systemnachricht bekämpfen, auch dann, wenn du gerade einen Drachenangriff gegen den Tordrachen am Laufen hast:

  1. öffne die Nachricht
  2. klicke auf den Link zum Drachenfürst
Bild

Wenn der Drachenfürst einmal aktiviert ist, bleibt er solange aktiv, bis er tot ist, das heißt kein Leben mehr hat. Die Spieler, die den meisten Schaden machen, erhalten Belohnungen. Wenn der Drachenfürst da ist, gibt es eine Übersicht über die Belohnungen. Bis dahin heißt es, möglichst viele Abenteuer und Turnierspiele zu machen um den Drachen zu beschwören.

Wenn du lieber vorher schon wissen möchtest, welche Belohnungen es gibt, klicke auf den Spoiler:
Belohnung 1: goldenes (dämonisches) Item
Belohnung 2: rotes (apokalypitsches) Item
Belohnung 3: lila (brutales) Item
Belohnung 4: blaues (mächtiges) Item
Belohnung 5: grünes (magisches) Item
Belohnung 6: graues (normales) Item

Platz 1: Belohnung 1
Platz 2-4: Belohnung 2
Platz 5-8: Belohnung 3
Platz 9-16: Belohnung 4
Platz 17-32: Belohnung 5
Platz 33-64: Belohnung 6
ab Platz 65: keine Belohnung

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>